Riddick Bowe kommt zurück


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bei seinem letzten fight wurde er mit pfeiffkonzerten aus der Halle gejag da er eigentlich zu wenig tat um sieger gegen Zumbrun zu werden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Man sollte sich da nicht so auf Ibragimov fokusieren mit der Kritik... Entweder man gewinnt so oder man geht KO. Ibragimov wird schon noch zeigen, dass er so schlecht nicht ist...

Ja, mir kommt der Ibragimov hier auch ein bißchen zu schlecht weg, nur weil er uns gegen Briggs mit Rohkost versorgt hat. Man konnte ihm deutlich ansehen, daß er sehr vorsichtig zu Werke ging, weil er Briggs-Lyakhovich im Hinterkopf hatte. Er wollte nicht das zweite Opfer werden!
Und vor Luan muß er sich überhaupt nicht verstecken. Mit der Bostice -und Mintoleistung geht er gegen Ibra unter! Für mich ist Ibra stärker als Thompson! Er ist ebenfalls Rechtsausleger, schlägt schneller, härter und ist für mich der komplettere Boxer.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Finde es auch langsam zum ( Mist der Smiley fehlt :mad: )

Ich finde es nur nicht in Ordnung das der Tua hier in einen Topf reingeschmisssen wird.
Tua ist doch noch ziemlich "jung" im Vergleich zu den "anderen".Sonst boxt er auch "regelmäßig" seit 2005 2x im Jahr und er kämpft auch gegen keine Pfeiffen :belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Michael Grant, Bruce Seldon, Michael Moorer, David Tua, Willie Fischer, Lou Savarese, Joe Mesi...


Und abgesehen von Vitali Klitschko traue ich nicht einem davon zu einen wirklich guten Kampf zu machen und nur annähernd an alte Zeiten anknüpfen zu können.

Die Flut an alten Leuten wie Holyfield, Tua, Bowe usw., die ihren Zenit weit überschritten haben, wertet das heutige HW nicht gerade auf ... egal wieviele Satzzeichen und Smilies in Threadtitel und Eingangsposting stehen mögen.

Und einem Holyfield muss da auch noch ne Decision gegen dem im Ring inaktiven Oquendo geschenkt werden

Ach komm sei nicht so persimistisch.Die alten wollen es allen nochmal allen zeigen:D .Der eine oder andere könnte durchaus noch interessante Kämpfe machen.Ich traue den einen oder anderen schon noch was zu erreichen.Durch ihre Namen könnten diese Boxer easy gute Kämpfe eventuell sogar einen Titelshot bekommen.Wenn ich mir so angucke was für Leute einfach so einen WM-Kampf geschenkt kriegen dann dürfte das selbe für die Comeback-Boxer erst recht möglich sein.

Außerdem dürften alle genannten Boxer motiviert und kraft getankt haben und zudem richtig scharf sein auf ein bischen Kohle:D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hatte vor eineigen Tagen im HW thread diesen Link
http://www.box-sport.de/index.php?id=28&tx_ttnews[tt_news]=178&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=bc9d91e852
von Boxsport reingestellt. Bowe wird imo keinen Klitschko mehr besiegen und keinen Titel mehr holen.

Die BILD hat mal wieder schöne Schlazeilen geschrieben Klitschkos, Entführung + Gefängnis, aufgewachsen mit Tyson, 100Mio., 27 Autos, Spenden. Aber haben nicht mal sein richtiges Alter von 41 Jahren angegeben oder ein Wort zu dem Lizenzproblem geschrieben.

Wenn Jemand mit so einem Namen boxen will und von der Gesundheit nichts dagegen spricht. Dann soll er boxen, auch wenn es für ganz oben nicht mehr reicht. Jeder muss halt selbst wissen wann er abtritt. Wirklich am Höhepunkt tritt leider fast kein Boxer ab.
Das er in Deutschland ist und trainiert spricht für mich zumindest dafür das er es halbwegs ernst meint. Denn was hat er denn sonst davon in der Provinz Kaiserslautern zu trainieren wenn kein Kampf angesetzt ist.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
RiDDICK BOWE FOREVER...
190.gif
thankyouorange.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
bowe der absolut shoteste der shoten

Himmel, muss denn das sein? Bowe ist doch der absolut shoteste der shoten.

Der Junge schaffts doch kaum mehr durch den Gesundheitstest. Bowe brachte schon nach dem 2. Kampf gegen Golota kaum mehr einen graden Satz raus und die Neurologen wunderten sich über die verzerrte Sprache des Riddick Bowe.

Auf meiner Liste der absolut shoten liegt Riddick Bowe jedenfalls auf Platz 1.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Aber haben nicht mal sein richtiges Alter von 41 Jahren angegeben oder ein Wort zu dem Lizenzproblem geschrieben.
Die Bild-Behauptung, dass Bowe der einzige gewesen sei, der Holyfield hatte vorzeitig besiegen können, stimmt auch nicht so recht (James Toney...)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn ich wüsste, wo Bowe in Kaiserslautern trainiert, würde ich mal spaßeshalber vorbeilatschen. Die zwo Minuten hab ich noch.
 
Oben