Riddick Bowe kommt zurück


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn ich wüsste, wo Bowe in Kaiserslautern trainiert, würde ich mal spaßeshalber vorbeilatschen. Die zwo Minuten hab ich noch.
Ich denke, der wird sich bestimmt irgendwo bei seinen Landsleuten im Bereich der Air Base aufhalten. Meine Schwester arbeitet als Fotografin dort. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie etwas gehört hat.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ach, das ist sowieso wieder so ein Comeback versuch, wo jeder, aber auch jeder jetzt schon weiss, dass es eh nichts wird. :mensch:

Aber naja dadurch bekommt er ja auch noch einmal ein bissl kohle. Tut ihm bestimmt ganz gut!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das er nochmal an gutes Geld kommt würde ich ihm schon gönnen.Vielleicht geht es dann ja mal wieder ein bisschen aufwärts.Natürlich würde ich ihm auch sportliche Erfolge gönnen,aber realitätstechnisch blicke ich dem Ganzen skeptisch entgegen.Ein paar Siege gegen gewisse Journeymens würde ich ihm noch zutrauen,aber das dürfte es dann auch gewesen sein.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ich gehe bei Profisportlern immer davon aus,das sie wissen was sie machen.Wenn Bowe sich für fit hält ujnd es nochmal wissen möchte,dann soll er dies tun.Sie können sich schliesslich am besten einschätzen.

Allerdings fande ich den Spruch mit den Klitschkos schon krass übertrieben,und da frage ich mich wirklich -"Das ist doch nicht sein Ernst ?".Sollte Vitali wieder in guter Form sein,sollte er auch die Taktik nochmal überdenken.Vielleicht erst Wladimir und dann Vitali.Obwohl Wladimir ja zwei Titel hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bevor er sich an die Klitschkos wagen darf, würde ich ihm eher mal unseren Drago-Babyface vorsetzen. Der ist ja so etwas wie die Klitschkos im Kleinformat :clown:

edit: mit "Drago" ist natürlich weder unser Forumsmitglied noch der echte "Rocky"-Drago gemeint ;-)
 

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
Na super...

... wenn ich die Namen bei diesen ganzen sportlich überflüssigen Comebacks anhöre, kommen mir sofort viele uralte Diskussionen in den Kopf und ich merke, wie alt ich geworden bin. Schönen Dank auch, ihr A...löcher.
Und danke der Nachfrage: Sicher werde ich schwach und schaue mir den Schrott an.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Vitali ist ein symphatischer Kerl, da ist nichts von arroganz anzumerken. wladimir sollte sich mal eine scheibe davon abschneiden
 
Oben