Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, und auch ohne es selbst besser machen zu können, muss ich sagen, dass das das schlechteste matchup war, was ich seit langem hier gesehen habe.

nicht wegen der frauen selber, denn das ist immer geschmacksache, sondern weil man die beiden nicht vergleichen kann. und darum gehts doch hier in gewissem sinne, oder?
die haben absolut nichts gemeinsam. die eine ist schauspielerin, die andere sängerin, die eine ist farbig, die andere nicht, die eine ist deutsche die andere amerikanerin.
wo sind denn da bitte die gemeinsamkeiten???
finde ich nicht wirklich gelungen...


nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine anmerkung. :saint:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, jeder votet für sich die hübschere. da ist es wurscht ob die eine aus dem kongo kommt, und die eine aus grönland. soweit ich mich erinnern aknn hatten die meisten matchup bunnies nicht viele gemeinsamkeiten. insofern..

lauryn hill 8-8

fand sie super in sister act 2 :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Conroe schrieb:
also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, und auch ohne es selbst besser machen zu können, muss ich sagen, dass das das schlechteste matchup war, was ich seit langem hier gesehen habe.

nicht wegen der frauen selber, denn das ist immer geschmacksache, sondern weil man die beiden nicht vergleichen kann. und darum gehts doch hier in gewissem sinne, oder?
die haben absolut nichts gemeinsam. die eine ist schauspielerin, die andere sängerin, die eine ist farbig, die andere nicht, die eine ist deutsche die andere amerikanerin.
wo sind denn da bitte die gemeinsamkeiten???
finde ich nicht wirklich gelungen...


nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine anmerkung. :saint:
Muss ich zustimmen. Aber besser als irgendwelche BOOty-Matchups ist es immer noch. :D
Meine Stimme geht an Diane Krüger. Warum weiß ich nicht. Ich mag die andere zwar auch aber man muss sich ja entscheiden.
9-8
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
phishey schrieb:
naja, jeder votet für sich die hübschere. da ist es wurscht ob die eine aus dem kongo kommt, und die eine aus grönland. soweit ich mich erinnern aknn hatten die meisten matchup bunnies nicht viele gemeinsamkeiten. insofern..

wenn ich mich recht erinnere, war der beruf oder die ethnische herkunft der vorangegangen matchups zumindest ähnlich.
entweder die waren schauspieler, oder sie waren beide "tussies", oder waren beide latinas oder sowas in der richtung...
aber ist ja auch egal
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Conroe schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, war der beruf oder die ethnische herkunft der vorangegangen matchups zumindest ähnlich.
entweder die waren schauspieler, oder sie waren beide "tussies", oder waren beide latinas oder sowas in der richtung...
aber ist ja auch egal

:D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Aus gegebenem Anlass muss ich das hier rein setzen:

Ein neues Matchup kommt von mir. Ich hoffe, es findet Anklang bei der Hauptklientel dieses Threads. :D

disney_minnie.jpg


VS

14.gif



Na, wer ist heißer?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Was soll das???

Poste doch sowas im Hip Hop Thread oder mach nen eigenen auf!?

SPAM
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
ich wusste nich das man mäuse und enten als frauen bezeichnen kann :skepsis:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Daisey ist ne olle Hühnerbrust und Minni ne scharfe Maus. So jetzt hab ich euch die Chance geklaut durch irgendwelche Flachwitze zuglänzen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
daisy 2-1,elegance pur :jubel: :wavey:

ich wette die big-(serena)popo-fraktion wählt minny(wäre logisch),wenn nicht dann gehen sie fremd!
 
Oben