Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ihr könnt mich beneiden!Die Orlando Magic Cheerleader touren durch Kaseren in Europa und mit etwas Glück ist Bamberg oder irgendwas in der Nähe dabei!Und wisst ihr was das für mich bedeutet?Viedeokamera eingepackt und

smiley-channel.de_xxx020.gif
:laugh2:

Danny81

Nachwuchsspieler
@truballer: Dein Smiley riecht nach Fisch, pack ihn wieder ein!:laugh2:

11:3
terryskompott schrieb:
Du hast doch angefangen rumzulabern typ!

Ich kanns nur nicht leiden wenn jemand meint einen auf dicke Hose machen zu müssen aber von Musik kein Plan hat, sorry!:rolleyes:

acidflash

Nachwuchsspieler
11-4, ich hasse schulmädchen,da brauch man immer die geflügelschere wie schonmal gepostet!!

dASheep1

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Um Gottes Willen:eek: ;)

Ein ganz klares 17-0 das hätte ich nicht erwartet. Also die bisherigen Sieger sind somit:

Angelina Jolie
Scarlett Johansson
Natalie Portman
Elsa Benitez
Diane Krüger
Evangelina Lilly

noch 2 Match-ups dann folgen die Play-offs. Das nächste MU folgt noch diese Woche. Wer Vorschläge hat,bitte um PN.:thumb:

Als 7. hätten wir jetzt Christina Milian
starte doch bitte das 8. MatchUp dann können wir in die Playoffs eintauchen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
@truballer: Dein Smiley riecht nach Fisch, pack ihn wieder ein!:laugh2:

11:3

Ich kanns nur nicht leiden wenn jemand meint einen auf dicke Hose machen zu müssen aber von Musik kein Plan hat, sorry!:rolleyes:
jaja wenn du meinst!Wieso kann Samy denn keine Musik machen?!Nur weil du net drauf stehst musst du nich so...ach is ja egal.Du magst halt andere Musik is doch egal!

T-Sota

Nachwuchsspieler
Man Leute, was ist bloß aus diesem schönen Thread geworden. Soll ich die MatchUps mal wieder übernehmen, oder was??? ;-)

dASheep1

Nachwuchsspieler
TommyPoint15 schrieb:
Man Leute, was ist bloß aus diesem schönen Thread geworden. Soll ich die MatchUps mal wieder übernehmen, oder was??? ;-)
Laß NBAtibo mal das letzte Face-MatchUp starten, wenn der noch lebt.
Ansonsten bin ich dafür das irgendwer, von mir aus auch du, das letzte MatchUp startet und wir dann die Face-MatchUp-Playoffs durchziehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine Stimme geht knapp an Lindsey Lohan,schade das sie sich jetzt aber so "verunstaltet" hat...:(

Trotzdem 3-1

Oben