Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
22:18, gegen meine Adriana kann ich einfach nicht stimmen, selbst bei Frau Alba nicht. Krankes Matchup... panik:
 
G

Gast_481

Guest
Hab noch nen mieseren ;)

Sofaplanet hat vor paar Jahren ein Lied veröffentlicht, welches beschreibt was ich mit ihr machen würde :D "wir würden einfach lieb******..."
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jetzt kommt etwas sehr ungeiles! Im Schullandheim in der 4.Klasse hat der dicke Junge über mir im Hochbett nachts sein Bein zu mir runterbaumeln lassen und dabei dieses schöne Lied gesungen ich bin aufgewacht und alles was ich gesehen hab war ein dicker fetter stinkender Fuß und dazu noch dieses Lied das er mir gesungen hat "Wir wollen einfach lieb ******, ******* für vier du auf dem Rücken und ich über dir..."
Irgendwann ist er dann dabei auf mich gestiegen...:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jetzt kommt etwas sehr ungeiles! Im Schullandheim in der 4.Klasse hat der dicke Junge über mir im Hochbett nachts sein Bein zu mir runterbaumeln lassen und dabei dieses schöne Lied gesungen ich bin aufgewacht und alles was ich gesehen hab war ein dicker fetter stinkender Fuß und dazu noch dieses Lied das er mir gesungen hat "Wir wollen einfach lieb ******, ******* für vier du auf dem Rücken und ich über dir..."
Irgendwann ist er dann dabei auf mich gestiegen...:D

....:skepsis: ....:eek: ....panik: ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll. ich lass es einfach
 
Oben