Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Auf jeden Fall Jolie...
Lohan hat auch so beharrte Unterarme:D
Nein was soll man denn mit der Lohan...
17:11
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Jolie ist Alt geworden und Lohan hat sehr viele Sommersprossen sind beide nicht so mein fall aber Lohan einen tick besser.

19-14
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wir sind also hier beim dem Rätsel zwischen Lindsay und Angelina und ich hab da noch nicht gewotet???
Hmmm, wie auch immer:
Der BVB hat gewonnen, sehr geiler Tag. Die Pats sind andauernd in den Nachrichten, weil sie irgendwas ausspioniert haben:D :D Aber wir haben Bellichek, Brady und jetzt auch noch Randy Moss:laugh2: :laugh2: . Wird ne geile Saison, nur die Lakers stinken irgendwie rum, aber ist trotzdem immer ganz nett einem Mister Bryant bei der Arbeit zuzuschauen;) . Wird schon noch spannend genug:D
Ach ja, Lindsay ist irgendwie noch ein Mädchen die man so kennt, ich meine VERDAMMT wie oft hänge ich mit besoffenen Weibern ab?? Ich glaub ich fände es lustig wenn ich meinen Enkeln später mal erzählen könnte, dass ich mal in einem Auto unterwegs mit so einer Bekloppten gewesen zu sein:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die Jolie finde ich seit sie mit Brad zusammen ist, irgendwie absolut nicht mehr so toll. Ich beschäftige mich einfach nicht mehr mit ihr. Ich hab verdammt lange keinen guten Film mehr mit ihr gesehen. Der mit Ethan Hawk war ja mal sooooo *******e. Was für ein ******* und mein Kumpel hat den nur wegen der Alten geholt und war danach am überlegen ob er den Film wegen ihr gut gefunden hat oder ob nichtmal sie ihn retten konnte. Ich meine wenn es schon soweit ist, dann kann ich ihr meine Stimme einfach nicht geben.
Nen guten Film bitte Frau Jolie.
Hatten sie eigentlich schon mal einen guten Film außer dem Knochenjäger, bei dem vor allem Denzel Washington überzeugt.
Hat jemand von euch da vielleicht einen Tipp? Danach würde ich es mir vielleicht anders überlegen, aber so lange heißt es bei mir

19-16 Punkt an Lohan.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dieser Post erinnert mich ein bisschen an deinen Einstand in dieses Forum. :D Ist mir im Lakers-Thread schon aufgefallen... bist du mal wieder drauf? :smoke:

Aber zu deiner Frage: Mr. & Mrs. Smith fand ich recht unterhaltsam und Jolie war darin auch recht geil... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
VIERTELFINALE:


Match Nr. 1


Carmen Electra

gegen

Tyra Banks



Carmen Electra: (Win gg. J.Simpson u. B.Valentine)


carmen_electra_fhm_4.jpg


carmen_electra_loaded_38.jpg


carmen_electra_17.jpg


Carmen%20Electra%20592.jpg


carmen-electra-divorce.jpg


carmen_electra_027.jpg


bradvei-carmen-electra-DTfeb4-02.jpg



Tyra Banks: (Win gg. Scarlett Johanson Easther Baxter)

nyr15508121942.widec.jpg


tyra_banks.jpg


tyra_banks.jpg


tyra-banks-12.jpg


0e7_Maverick_DT_Tyra_Banks_8.jpg


tyra_banks6.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Banks beraubt sich ihrer kompletten Schöheit, wenn sie rumflucht, schreit, weint, droht, ermordet und zickt. Dann ist sie nur noch ne alte Hexe, der man den Tod wünscht.

2-3 Carmen
 
Oben