Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zwischenstand ;)

Schweiz: 8
Tschechien: 17
Portugal: 10
Türkei: 9

Das wird noch ein ganz enges Rennen um Platz 2. Ich hoffe, die Schweizerin kann das Rennen machen.
 
G

Gast_481

Guest
Ab sofort postet jeder den Spielstand dazu, oder die Stimmen werden nicht gewertet. +1 kriegt jeder hin. Sonst seid ihr selbst schuld wenn es bei der Auswertung Fehler gibt. Bei Sm0kE muss ich jetzt raten ob das eine Stimme sein sollte. Ich werte es jetzt als Stimme und mit meiner Wahl steht es:

Tschechien: 21
Portugal: 11
Türkei: 11
Schweiz: 9

Furtado war klar und wollte eigentlich zuerst den Patriot spielen, aber bei diesen Bildern von Nemcova ging das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ihr habs gehört leute. Zählen ist nicht schwer.
Meine Stimme geb ich wohl erst später ab.

Es ist schade, dass keine Engländerin dabei ist, weil die sich gerne ausziehen. Diese Match-Ups sind wohl alle ein wenig seriöser und "jugendfreier", jedoch sind die Models und Schauspielerinnen im Vorteil, weil es eigentlich (fast) von allen viele Nacktfotos gibts. Also verzeiht mir, wenn es z.B. von Nazan Eckes oder Miriam Weichselbraun keine Bettfotos oder dergleichen gibts.


@trueMaverick

Danke :D
Und die Padberg bilder kannst du mir dann ja per pn schicken. :)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Unentschieden zwischen Janine Habeck und Eva Padberg. Padberg war mein Favorit, also Padberg :p
Gibt ja eh keine Titten zu sehen, also wozu Habeck :crazy:

die padberg ist doch total "blass". naja wird deutschland halt kein europameister. wenigstens ahbe ich bei der ganzen auswahl jetzt nur noch eine favoritin.

zum aktuellen matchup. nix dabei. meine stimmen gehen an...aehmm, naja, hmmm...

portugal und tuerkei

Tschechien: 22
Portugal: 12
Türkei: 12
Schweiz: 10
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Portugal und Türkei


Tschechien 22
Portugal 13
Türkei 13
Schweiz 10


Nebenbei:

Die Eva Padberg Fotos vor 2 Seiten sind ja wohl grausam bzw. es sind nicht die Fotos sondern die Frau. Kein Arsch, keine Beine. Also wer auf sowas steht....
 
Oben