Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
11:5

wäre auch eher für Playoff-Matches als für nur eine Abstimmung zwischen den 15 Damen. Als 16te könnte man ja die Miss-Sportforen des letzten Jahres nehmen...
Oder du übertriffst dich selbst und arrangierst doch noch eine Miss-Sportforen-Wahl...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Mantis schrieb:
Ja und wie willst du aus den 14 gewinnerinnen die 2 aussuchen??

nenen ich stelle alle 14 zur wahl und jeder hat EINE Stimme...

fertig aus... :D

Ich stimme für TYRA BANKS
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
tru baller schrieb:
So habe ich es eigentlich auch gedacht
PS meine stimme geht an Anna

Okay dann lasst uns noch die Miss Sportforen hinzunehmen und noch ne Miss bräuchten wir dann... wie machen wir das?
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
ey ich muss mehr tennis schauen...kannte die zweite noch gar ne....find die aber sehr gut...erfolg macht sexy...schade anna :p
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Sind mir beide zu dünn und versnoppt und mit null booty ausgestattet. Niveau hin oder her...

Nichts gegen dich aber kann es sein, dass du auf fette Ärsche stehst?
Ich hab gestern ja alle Siegerinnen aufgeschrieben und beim durchlesen war dauernd von der zu hören: "kein Arsch" Viel zu dünn" usw..??
Nichts persönliches nur ma so?!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Also mit Anna ( wenn es so bleibt ) haben wir 14 Siegerinnen.
Dann mache ich morgen 7 neue Matchups und jeder hat 1 Stimme pro Matchup, also 7 Insgesammt.

Sieger Matchup a später dann gegen Matchup c oder so ähnlich ich mache dann mal so nen Plan...

Is also dann okay, wenn wir 14 Siegerinnen haben? Weil wenn wir erst noch nen lucky loser oder die Miss Sportforen mit reinnehmen, wirds zu kompliziert denke ich...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
naja wenn du keine mehr mit reinnimmst wird es auch kompliziert oder wie willst du die Match-Ups der zweiten Runde gestallten?
weil eine Dame müßte ja dann ein Freilos ins Halbfinale kriegen...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
14 kandidatinnen + 2 freilose = 16 "kandidatinnen"

ergo >> 8:8 >> 4:4 >> 2:2 >> 1:1 >> Winner

so wie du das schon richtig erkannt hast :)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
dann würd ich doch eher ein Freilos an die höchste Siegerin der ersten Runde ausgeben. Also erst 7:7 , 3:3 + 1:0 , 2:2 , 1:1.
So kommen nicht gleich 2 ohne Kampf weiter und es ist klar woran gemessen wird wer das Freilos bekommt
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Nein ich habe mir das so gedacht...

alle Siegerinnen kommen sofort in Runde 2... dort erwartet eine dann "die Gesetzte"... und zwar wartet die Gesetzte in dem Fallauf die Gewinnerin des
deutsch-deutschen Matchups ( ich nehme an Heidi )... wer soll nur die Gesetzte sein...

Und noch was... soll ich zu jeder Dame noch ein Foto posten? Ich wei0 nicht ich glaube 14 Fotos hinterinander da weiß nachher keiner mehr was wazu gehört wer gegen wen antritt usw.. oder`??
 
Oben