Hey, Macbook User müssen doch zusammen halten. Außerdem hassen mich Hunde seltsamerweise eh schon. Manche drehen völlig durch, wenn ich auch nur in ihre Nähe komme.
Egal, ich stehe zu meiner Wahl und wenn es mich einen Biss kostet.
Warum gibt es von der Schwedin nur ein Bild? Die google Bildersuche spuckt zu der Dame Bilder aus das einem die Spucke wegbleibt. Wäre schön wenn da noch en paar Bilder dazukommen würden; grenzt ja fast an Wettberwerbsverzerrung.
Wohl eher die, die für diesen Besenstiel abstimmen, der seltsamerweise statt einer Frau für Russland antritt...
Dh Vash wird auf jeden Fall entmündigt
F5-Taste
Die Schwedin hat genauso 6 Bilder wie alle anderen auch.
Was die google Bildersuche ausspuckt ist meiner Meinung nach ziemlich egal, weil die Qualität der Bilder einfach nur lächerlich ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schon die besten MQ/HQ Fotos von ihr hab. Nur hat die Frau nicht wirklich mehr als ein (!) normales Fotoshooting, ein 7-8 Bilder Bikinishooting und ne Menge häßlicher Presseauftritte mit dem Tiecher.
Kann man sich dann auch in der nächsten Runde überzeugen, wenn ich mehr als 10 Bilder poste. Weil nach genau dieser Runde hat die Dame kein einziges neues Foto mehr. Ich glaub ich muss Kameras bei dem Tiecher im Schlafzimmer aufstellen.
Irgendwie bereue ich es, nicht die Silvstedt aufgestellt zu haben. Die bringt wenigstens regelmäßig Schlampenfotos raus...
Und ? Haben dich heute schon welche angeknurrt ?
Welches Macbook hast du denn ?