Boss Hog Corleone
Bankspieler
Wart, ich schick Dir per PM mal schnell meine Kontodaten...Tituzzz schrieb:Ich werd alles tun damit sie das alles hier gewinnt!!!
Wart, ich schick Dir per PM mal schnell meine Kontodaten...Tituzzz schrieb:Ich werd alles tun damit sie das alles hier gewinnt!!!
Madvillain schrieb:Wart, ich schick Dir per PM mal schnell meine Kontodaten...
Lendenschurz schrieb:setze dich an die Spitze einer neuen Kampagne, die Alba/Lima (je nachdem, wer verliert) careys zweitrundenplatz klaut. soo geil is dich och nüsch.
Welche hättest Du im Angebot?Tituzzz schrieb:Tuns auch Pralininen?
Madvillain schrieb:Welche hättest Du im Angebot?
Ach ja, ich glaube Lendenschurz meinte, dass Mariah nicht so geil ist und deswegen draußen bleiben kann.
Also ne, mit solchen billigen Resten kannste mich nicht zum Voten für Lima bringen. Wenn ich eine zweite Stimme für dieses Matchup hätte, würde ich nochmal für Alba voten!Tituzzz schrieb:Mhm Trüffel-Pralinen sind noch von Nikolaus übrig... :cool:
Madvillain schrieb:Also ne, mit solchen billigen Resten kannste mich nicht zum Voten für Lima bringen. Wenn ich eine zweite Stimme für dieses Matchup hätte, würde ich nochmal für Alba voten!
Kluger Mann! :thumb:boogs schrieb:War echt schwer für mich, aber das Gesamtpaket Alba is einfach zu überzeugend
Dankeschön... Ehre wem Ehre gebührt(Selbstlob stinkt!)Madvillain schrieb:Kluger Mann! :thumb:
boogs schrieb:...aber was geht denn mit dir ab nicht die Rosa zu wählen
jaja... das kommt immer wenn du nicht mehr weiter weißtMadvillain schrieb:
:thumb:phishey schrieb:2
3
5
7
9
11
13
greetz