Mr.X to the Z schrieb:was hat die eigentlich gemachtß die sah doch mal so gut aus...
wird zu
wie du erkennen kannst war die schwanger...
sie ist inzwischne wieder auf 'normalmaß'
Mr.X to the Z schrieb:was hat die eigentlich gemachtß die sah doch mal so gut aus...
wird zu
Come-and-get-it schrieb:Was habt ihr mit eurem Williams Arsch? BÄÄÄÄH ist ja schlimm . Also ne, bevor ich mir sonen Tankarsch antue nehm ich lieber Alba^^
Mit dir würde ich gerne in ne WG ziehen, dann wüsste man endlich, wo man die dicke Freundin der Angebeteten loswirdJalen Rose #5 schrieb:Dann poste ich mal meine 3 Lieblingsärsche...ich meine Lieblingsweiber....
Ab für die Fat Black Do me Baby Booty Arschparade
Mariah on Fire
KronosVD schrieb:Mit dir würde ich gerne in ne WG ziehen, dann wüsste man endlich, wo man die dicke Freundin der Angebeteten loswird
KronosVD schrieb:Mit dir würde ich gerne in ne WG ziehen, dann wüsste man endlich, wo man die dicke Freundin der Angebeteten loswird
KronosVD schrieb::laugh2: :thumb:
Naja, J.Lo mal ausgeklammert, die gefällt mir auch. Mariah und Serena finde ich aber tatsächlich überhaupt nicht schön.
Zu den Formalitäten:
Du beziehst ein unmöbiliertes 21m² Zimmer und darfst die Hälfte des kleinen Ankleide-/Gästezimmers (=14m²) mitnutzen. Die Miete beträgt monatlich 257 € zzgl. 30€ Strom.
Das mit dem Boden ließe sich einrichten, aber bevor du dann Serena darauf flachlegst, würde ich vorher gerne einen Statiker konsultieren.Jalen Rose #5 schrieb:So lange der Boden dieses Zimmers wie bei Hugh Haffner ein Bett ist und ich alle 3 auf einmal flachlegen kann...
looptroop schrieb:hier sind ja echt nur arschfetischisten am start...
Leudde aber mal im ernst. Wenn dieses Tier von Williams vor Euch steht, denkt man(n) nicht unbedingt als erstes an f.....
Bei dem Körper kriegt man(n) es ja eher mit der Angst zu tun...
sehr gute ideeConroe schrieb:also ich will ja nich meckern, aber das niveau sinkt in diesem bisher doch äußerst interessanten thread immer tiefer. vielleicht sollten wir mal wieder ein neues matchup starten, nachdem uns alba ja den dicken contest gewonnen hat. ich wäre für ne weibliche sportstars wahl (wurde ja auch schon vorgeschlagen), dann können die ganzen leute hier auch ihre serena mit ins boot holen.
würde mich freuen mal wieder ein paar nette bildchen bewerten zu dürfen die nicht in erster linie mit serenas hintern zu tun haben
Tantrum schrieb:
Meinste die hier?