Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Vermutlich bin ich der einzige Mann auf der Welt, der beiden nur wenig abgewinnen kann. Beyonce ist, wenn man sie mal live (Allstar-Game etc.) gar nicht mein Ding und Alba ist zwar echt geil, schaut aber immer so naiv aus. Trotzdem geht mein Punkt an sie. 18-8
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
21:9


hust....hust...Was ist eigentlich mit Jessica Biel? Von der gibt es verdammt viele heiße Bilder im Netz, ich glaub sie ist auch zur erotischsten Frau der Welt gewählt worden vor kurzem. Die toppt für mich auf jeden Fall alles, was ich bisher in diesem Thread gesehen habe.:love:

image
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
22-9. ganz klar jessica alba....für mich sowieso die favoritin :love:

zu der anderen jessica, biel: das bild wird nicht angezeigt ;)

kenne sie aber auch so. ich mag ihr gesicht überhaupt nicht. und wenn das gesicht nicht passt, interessiert mich der rest nicht mehr wirklich.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
21:9


hust....hust...Was ist eigentlich mit Jessica Biel? Von der gibt es verdammt viele heiße Bilder im Netz, ich glaub sie ist auch zur erotischsten Frau der Welt gewählt worden vor kurzem. Die toppt für mich auf jeden Fall alles, was ich bisher in diesem Thread gesehen habe.:love:

image



Also, wenn ich mich recht entsinne, dann ist die schon irgendwo in den Vorrunden vor 1 1/2 Jahren rausgeflogen...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
was habt ihr eigentlich immer mit den armen der frauen, bzw. den haaren darauf?

glaubt ihr nur weil die berühmt sind haben die keine haarwurzeln unter der haut oder was?
die gute frau steht dort na am wasser, da ist sicherlich viel wind. da der sand an ihr klebt besteht die möglichkeit, dass sie kurz vorher im wasser stand und noch ein wenig nass ist. wenn ich mir die brust der dame anschaue sind ihre nippel hart. der frau ist kalt und sie hat einfach gänsehaut und die häärchen auf dem arm sind daher vielleicht aufgestellt.

als wenn das so schlimm wäre wenn die ein paar haare auf dem arm hat.
:belehr:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bin ich schwul, oder warum finde ich J.Alba nicht im Geringsten attraktiv.
Hm, liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen 41 Lenzen auf etwas ältere Frauen stehe.:D Obwohl, Jessica Biel ist ja auch nicht grad die Älteste.
Sorry Leute, aber Alba sieht mir aus wie ein Kind, wie eine gebräunte (Solarium) 17-jährige aus Bochum.:D (nichts gegen Bochum:belehr: )
 
Oben