Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
so, jetzt wo Tommj(Tommi ausgesprochen :belehr: ) weg ist können wir uns wieder auf die schönen Sachen der Welt konzentrieren: Frauen! :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nochmal loken

wenn sie nicht so böse in t3 wäre würd ich sie ja glatt auf meinen :thumb: setzen,aber so,no chance baby,trozdem meine stimme,den silkon gehört ins badezimmer in die fugen!!
außerdem richt silikon zum :kotz:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
gabs eigentlich schon das Duell: Jessica vs. Aschlee Simpson

Jessica

simpson_js087544.jpg.w300h449.jpg



Aschlee

ashlee_simpson04_c.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn das die beiden letzten lebenden Frauen auf Erden sind, werde ich Schäfer....

-1 : -1
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich dachte wir wären hier beim Mrs. Booty Wettbewerb. Da beide dieses Kriterium bei weitem nicht erfüllen, gibts keine Stimme. Außerdem sind ja beide durch die zahlreichen Dokusoaps hinreichend bekannt und da kann ich nur sagen, dass die mich auch charakterlich ziemlich ankotzen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
TommyPoint15 schrieb:
Ich dachte wir wären hier beim Mrs. Booty Wettbewerb. Da beide dieses Kriterium bei weitem nicht erfüllen, gibts keine Stimme. Außerdem sind ja beide durch die zahlreichen Dokusoaps hinreichend bekannt und da kann ich nur sagen, dass die mich auch charakterlich ziemlich ankotzen...

Jessica Simpson ist der Hintern des Jahres. Weiß nicht von welcher Zeitschrift gewählt, aber auf jeden Fall ein größeres Magazin in den USA. Vor Beyoncé und Co. (Ihr autowaschvideo)

Ihre Schwester ist also nicht der richtige Gegner.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich bin für Jessica, auch wenn sie nicht die hellste sein soll, aber der part in ihrem Video hat mich überzeugt ;)

js23.jpg


:)
 
Oben