• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jenna Jameson, no doubt....:thumb:

Ein NBA Spielerinnen match up hatten wir schon mal etwas anders, und zwar gab es malö einen Thread:"gibt es schöne basketballerinnnen?"

Big-Ben

Bankspieler
nbatibo schrieb:
Jenna Jameson, no doubt....:thumb:

Ein NBA Spielerinnen match up hatten wir schon mal etwas anders, und zwar gab es malö einen Thread:"gibt es schöne basketballerinnnen?"

Ich meine aber nicht WNBA Spielerinnen sondern die Frauen der NBA Spieler z.B. Eva Longoria natürlich, Vanessa Bryant, die Frau von Jason Kidd usw.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Nachdem ich mir vor ner Woche bei dem Versuch ein neues Match-Up einzustellen einen schönen Wurm eingefangen habe und nun endlich wieder online bin, starte ich nochmal einen Versuch.

Neues Titten Match-Up, dieses Mal eines der krassen Gegensätze.

Beide sind Schlampen, die eine mit großer, die andere mit kleiner Oberweite. Denkt an die Bewertungskriterien und outet euch;)

Paris Hilton:

paris_hilton_6.jpg

paris-hilton-hamburger.jpg

paris_hilton_5.jpg

paris_hilton_001_uy.jpg

paris_hilton_006_apzt.jpg

paris_hilton_1_800_600.jpg

Katie Price:

katie_price_004_tv.jpg

katie%20price26s.jpg

2005-09-29_080359_Katie_Price_01.jpg

katie_price_10.jpg