MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Er ist leider auch bei mir jetzt aufgetreten. Unabhängig davon, dass ich die Box wohl nicht mehr reparieren kann und das Rechnungsdatum vom 2.12.2005 ist, würd ich gern von euch wissen, ob ihr was von einer verlängerten Garantiezeit wisst und was mir diese evtl bringen würde.
Auf wikipedia steht folgendes:
Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird). Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen.[12][13] Außerdem wurde die Garantiezeit weltweit auf 3 Jahre bei allen betroffenen Geräten rückwirkend verlängert. Zudem soll es eine Entschädigung für bereits bezahlte Reparaturen auf Grund dieses Fehlers geben.
Hab mir mal den offenen Brief von Peter Moore http://www.evo-x.de/images/diverse/sonstiges/warranty/openlet.jpg durchgelesen. Scheint doch zu stimmen mit den 3 Jahren. Wie sollte ich mich am besten anstellen, um möglichst bald ne neue Box bzw. funktionierende Box zu erhalten?
Thx
Auf wikipedia steht folgendes:
Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird). Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen.[12][13] Außerdem wurde die Garantiezeit weltweit auf 3 Jahre bei allen betroffenen Geräten rückwirkend verlängert. Zudem soll es eine Entschädigung für bereits bezahlte Reparaturen auf Grund dieses Fehlers geben.
Hab mir mal den offenen Brief von Peter Moore http://www.evo-x.de/images/diverse/sonstiges/warranty/openlet.jpg durchgelesen. Scheint doch zu stimmen mit den 3 Jahren. Wie sollte ich mich am besten anstellen, um möglichst bald ne neue Box bzw. funktionierende Box zu erhalten?
Thx
Zuletzt bearbeitet: