Cuttino
Nachwuchsspieler
dieser thread hat eine recht amüsante wende genommen...
Die Quantität und Qualität.Wo ist hier der Unterschied mit Horry ?
Bei der '92-Klasse sollte man allerdings Christian Laettner nicht vergessen. Die HOF dreht sich nicht nur um die NBA, sondern auch ums College, und da war er einer der besten und erfolgreichsten aller Zeiten.
Wiki schrieb:Laettner's #32 jersey was retired in 1992, making him the sixth of thirteen players so honored by Duke.[2] He averaged 16.6 points and 7.7 rebounds per game at Duke and is the all-time three-point shooting percentage leader at Duke with 48.5%.
Laettner is one of only four players (including teammates Greg Koubek and Brian Davis) to play in four consecutive Final Fours, and the only one to ever start in all four Final Fours. He owns the record for most tournament games played, which may never be beaten (to do so, someone would have to play in four straight Finals).
NCAA Tournament Records Held:
* Most points scored: 407[3]
* Most free throws made: 142
* Most free throw attempts: 167
* Most games played: 23
Der Rekord hat wohl noch eine Weile bestand (wenn er denn überhaupt mal gebrochen wird
Die Quantität und Qualität.
Ich denke ein Tony Parker könnte diesen Rekord brechen. Er hat jetzt schon 110 Spiele und ist erst 25 (in drei Tagen 26).
Ich denke ein Tony Parker könnte diesen Rekord brechen. Er hat jetzt schon 110 Spiele und ist erst 25 (in drei Tagen 26).
Horry kann man ganz klar über Kerr sehen.
Also bitte, Sprewell ist sicher kein HOFer. Wenn der reinkommt müssten auch Rip Hamilton, Isiah Rider oder Jerry Stackhouse rein.
Klares NEIN!
In die Hall of fame gehören wirklich nur die Besten der Besten.
Und wie richtig gesagt wurde, hatte Horry auch immer das Glück bei einem guten Team zu spielen. Dann kann man auch gleich anfangen einen Steve Kerr in die HOF zu berufen.
Nein, Horrys Stats sind einfach zu schwach für eine Berufung.
Was meinst du eigentlich mit "spektakulär"? In die HoF gehören die wichtigsten Spieler und nicht die Herold Miners.
Ich will ja nix sagen, aber die Basketball Hall of Fame ist keine NBA-Einrichtung, sondern es geht um Leute, die im Basketball außergewöhnliches erreicht haben. Drazen Petrovic hat in Europa Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt, die selbst ein Nikos Galis nicht brechen konnte, z.B.:
Mit 15 Jahren Star in der Jugoslawischen 1. Liga, die damals (vor Bosman-Urteil und Ami-Invasion) eine der stärksten in Europa war.
112 (einhundertundzwölf!!!) Punkte in einem Erstligaspiel in eben derselben Liga.
62 (zweiundsechzig!!!) Punkte im Europapokalendspiel gegen Oscar Schmidt und Snaidero Caserta.
Petrovic wäre auch in die HOF berufen worden, wenn er niemals einen Fuß auf ein NBA-Parkett gesetzt hätte.