Grottenschlecht (wie alle Rocky-Filme ausser Rocky1 und mit Abstrichen Rocky3) und wie eigentlich alle Stallone-Filme ausser den obengenannten Filmen und "Copland" und eventuell noch Rambo1.
Grottenschlecht (wie alle Rocky-Filme ausser Rocky1 und mit Abstrichen Rocky3) und wie eigentlich alle Stallone-Filme ausser den obengenannten Filmen und "Copland" und eventuell noch Rambo1.
tyson! der macht 1. angesichts seiner schulden alles für geld und war 2. sowieso dabei. :cool4:
tyson! der macht 1. angesichts seiner schulden alles für geld und war 2. sowieso dabei. :cool4:
... und 3. wollte er tatsächlich mitwirken (ich meine richtig als Gegner) und hat Stallone permanent damit "genervt". Der aber wollte das nicht, weil Sly nach eigener Aussage noch nicht vor hatte zu sterben und gab ihm nur diese Gastrolle.Ich meine ich hätte das so oder ähnlich in irgendeiner Zeitschrift gelesen.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Vielleicht ist Tyson zu bekannt um als ein Mason Dixon durchzugehen
Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.Ein Film für Fans. Aus dieser Sicht ist „Rocky Balboa“ allerdings ein gelungener Abschluss der Reihe, obwohl Stallone als Regisseur noch mehr Fingerspitzengefühl entwickeln muss. Als Boxfan haben mir vor allem die vielen, im Film vorhandenen Details gefallen.