Rocky Balboa 6


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Habe im Kino damit gerechnet das er stirbt.

DAS wäre ein Ende gewesen! vor allem ein unwiderrufliches. aber mit sowas brauchst du erst gar nicht rechnen, wir sind schließlich in Hollywood.
sicherlich reisst der Kampf wieder irgendwie mit. da hat sich nichts geändert. aber dem Film fehlt so einiges. z. B. schon mal ein Gegenspieler, den man hassen kann, ein Antagonist. dieser Mason Dixon (schon allein bei dem Namen könnt ich mich wegschmeissen, kennt hier jemand "Angriff der Killertomaten"?) ist doch viel zu brav, ein ganz lieber Kerl, der doch nur bitte, bitte endlich ernst genommen werden will. der sollte nicht "The Line" heißen, sondern "Cry Baby". und Stallone wirkte auf mich wie ferngesteuert. kam mir vor wie mit nem Knopf im Ohr, durch den sie ihm seinen Text eingeflüstert haben. und er hat den dann rausgenuschelt, von sprechen kann da keine Rede mehr sein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.407
Punkte
113
Rocky ist cult !!! :thumb: Das Ende ist völlig wurscht, das was sonst alles passiert ist schon ein Schmunzeln wert... Ob es wohl noch einen Rocky 7 geben wird? Wäre doch der nächste Teil oder habe ich mich jetzt in den Folgen verzählt?! :D

Aufjedenfall steht er wieder auf und boxt um den Rentner-WM-Titel, den sie bis dahin natürlich in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, eingeführt haben! Yeah, wenn das kein Kassenknüller wird, also dann weiß ich auch nicht weiter :laugh2:

Schon nach Rocky II oder III gabs mal in einer kanadischen Comedy ("Wayne & Schuster"), die auch im ZDF lief, eine Parodie, die Rocky 9 hieß und genau das sehr lustig wiedergab.

@thumbs-up
Angriff der Killertomaten ist :smoke:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Rocky ist wie Maske. Zuerste fand ich das spannend, aber nachdem ich dann richtiges Boxen gesehen hatte, kann ich mir den Schmarrn echt nicht mehr antun.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, nach nem Maske-"Kampf" kommt ein Rocky-Film eigentlich recht gut. beides zeigt zwar wie Boxen nicht aussieht, aber letzteres ist wenigstens unterhaltsam.
 
S

sabatai

Guest
Ich schließ mich da eher der Mehrheit der seriösen Flimkritiker an, die Sly ein starkes Comeback attestierten. Niemand hat damit gerechnet, dass der Film so gut wird. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wer Rocky 1+2 gut fand, der findet im Normalfall auch Rocky 6 gut.

Wenn wir schon beim Thema Boxfilme sind, dann kann ich jedem hier "Crying Fist" empfehlen. Wer Old Boy gemocht hat, dem könnte auch dieser Film gefallen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Film war in Ordnung, obwohl es wieder mal so was von unrealistisch war. Typisch Rocky, diesmal vermisste ich diesen Ivan Drago schlag, wo er hoch springt und Rocky diesen Hammer Geraden verpasst:laugh2: :laugh2: , aber Rocky stecht immer noch!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich fand den Film handlungsarm. Zu Beginn fand ich die Story um den Ex-Champ noch ganz nett und von Stallone glaubwürdig gespielt. Aber die zweite Hälfte war komplett vorhersehbar und vom Verlauf der Handlungsstränge viel zu geradlinieg. Da gab es keine Überraschungen und auch irgendwie kein Highlight. Ist halt Geschmackssache. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das alternative Ende ist nicht gut, viel zu kitschig und Dixon (Tarver) hat auch nichts davon.

Das Originalende ist besser, denn es hinterlässt einen melancholischen Eindruck a la "Dabei sein ist alles!".
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
korrigiert, aber jetzt steht da das richtige Genre. Witz weg, schade.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Blu-ray Verleih: Rocky 6: Rocky Balboa (Blu-Ray)
<< Zurück zur Suche <<


Ausleihen
Gesamtbewertung:


Ihre Bewertung:




Die lebende Legende Rocky Balboa hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian macht ihm schwer zu schaffen, sondern auch die schlechte Beziehung zu seinem Sohn Robert (Milo Ventimiglia), der sich immer mehr von ihm distanziert. Erst ein im Sport-TV ausgestrahlter virtueller Boxkampf zwischen ihm und dem um Jahre jüngeren amtierenden Champion Mason „The Line“ Dixon (Antonio Tarver) weckt Rockys Boxleidenschaft und Siegeswillen. Rocky, der in dem virtuellen Kampf als Sieger hervorgeht, entschließt sich zu einem Comeback.

Darsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Genres Filme ab 18 > Erotik > Gay
Label: Bel Ami
Produktion Slowakai, 2007
Serie Dieser Titel gehört keiner Serie an
 
Oben