Rocky Balboa 6


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
Sly ist doch ein typischer selbstverliebter. besser als viele andere und sicherlich überdurchschnittlich talentiert, aber eben doch nix besonderes.

ich denke Sly ist sicherlich sehr kräftig und liegt hier auch weit über dem durchschnitt. er hat eine gute veranlagung schnell muskelmasse aufzubauen, leidet aber unter seinen schultern und seiner hühnerbrust. er ist technisch sicherlich sehr begabt, kann also alle möglichen sportarten. er ist überzeugt, dass sein charme jede frau rumkriegt und tatsächlich, kann er frauen sehr gut anmachen und den kopf verdrehen. ist sie allerdings erstmal sein, zeigt er seine wahres gesicht, welches von selbstverliebtheit zerfressen ist. er verliert den respekt gegenüber der frau und ist höchst eifersüchtig. sie fühlt sich bedrängt und sucht das weite, wenn sie noch dazu in der lage ist.

alles in allem ist er glaube ich ein netter kerl, dem seine selbstverliebtheit und selbstüberschätzung zum verhängnis wird.

( nicht ganz ernst gemeinte locker anzusehene kurze persönlcihkeitseinschätzung);) :D
 
S

sabatai

Guest
Werd mir warscheinlich in ca. 3-4 Stunden den Film anschauen und danach ein Review posten!!

:jubel:
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
hallo,bin neu hier

mein kommentar zu rocky

@jkd denke sly hat respekt verdient,mit 60+ noch so fit oha.
allerdings hab ich nie von nem profiboxer gehört,das er vom gegner nen Herzfehler davongetragen hat:laugh2:

@sabatai wenn du rocky6 echt schon gesehen hast
mach mal bitte ein spoiler thread auf

ansonsten euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch
 
S

sabatai

Guest
Jambalaya2510 schrieb:
@sabatai wenn du rocky6 echt schon gesehen hast
mach mal bitte ein spoiler thread auf

Ist nicht nötig. Ich werd nix von der Story verraten. Nur soviel: Sehr emotional und sehr bewegend!!! Ein großartiger Film! Besonders beeindruckend wie man HBO mit einbezogen hat (Buffer, Merchant, Kellerman etc... alle dabei!).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
@ Sabatai
klingt ja richtig cool. freue mich nun schon drauf.

@ Jamba

klar hat der Junge respekt verdient, hat ja jeder erstmal. ;)
 
S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
@ Sabatai
klingt ja richtig cool. freue mich nun schon drauf.


Das geilste ist, dass man den Kampf quasi als HBO PPV Übertragung zu sehen kriegt. Das ist wirklich total krass, wenn man als Boxfan regelmäßig die HBO Übertragungen verfolgt. Alles ist so verpackt wie in der Realität und wenn dann auch noch Buffer Rocky Balboa ankündigt a la "Fighting out of the Red Corner... 54 Wins, 23 Losses, 1 Draw... The Pride of Philadelphia... The two time World Champion... Rocky Balboooooaaaaa".... Dann ist wirklich alles vorbei. Und Kellermann geht auch ab wie ein Verrückter "Unbelievable, when I was a kid I watched his fights and now I'm here and he's back in the Ring...". Der Kellermann hat das bestimmt nur so vor sich hingesagt und die habens dann mit reingenommen. Einfach nur geil!!!

:jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Der Film ist unglaublich. Wirklich ein super gut gemachter, emotionaler, Film. Mir fehlen sogar ein bisschen die Worte, hab ihn vor ein paar Minuten gesehen. Wirklich große Klasse & ein unglaubliches Comeback der "Rocky"-Serie. Genial.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
War vor einigen Tagen am rumswitschen auf STV und bin dabei zufällig über den Rockystream gestolpert und war auch begeistert.Teilweise konte man wirklich glauben das man bei nem echten HBO PPV dabei ist.Besonders cool ist natürlich Rocky mit Hut :cool4: - Prädikat:Unbedingt ansehen!!!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe den Film auch gerade gesehen; wirklich sehr gut.

Nur die Trainingssequenz kam zu abrupt und viel mit Boxtraining hatte das auch nicht zu tun.

Den Film kann man eigentlich in zwei Teile aufteilen: etwa die erste Stunde geht der Film sehr ans Herz, wenn man den alternden Rocky & Pauly daherphilosophieren und Rocky im Restaurant arbeiten sieht. Teil 2, also die letzten etwa 40 Minuten sind dann klassische Rocky-Action.

Der Film lohnt sich auf jeden Fall und einen Seitenhieb auf Roy Jones gibt es auch noch...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Blöde Frage: Der Deutschlandstart ist doch erst im April. WO habt ihr den Schinken her? :eek:
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Blöde Frage: Der Deutschlandstart ist doch erst im April. WO habt ihr den Schinken her? :eek:

Deutschlandstart ist am 7. Februar soweit ich weiß.

Ansonsten hab ich gehört, dass es Leute gibt die über isohunt.com (oder so ähnlich) an den Film gekommen sind. ;)

Aber vorsicht! Das ist illegal. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.912
Punkte
113
sabatai schrieb:
Deutschlandstart ist am 7. Februar soweit ich weiß.

Ansonsten hab ich gehört, dass es Leute gibt die über isohunt.com (oder so ähnlich) an den Film gekommen sind. ;)

Aber vorsicht! Das ist illegal. ;)

Oder zig andere Seiten... Einfach mal nach Torrent und Suche oder so suchen, dann sollte man da fündig werden.
 
Oben