ACE1
Nachwuchsspieler
klingt doch gut. könnte somit wieder in richtung teil 1 schlaen wo er sich ja auch nur in den wäldern der USA abgemüht hat.
Das ist die Schwerkraft alterFrancois schrieb:So hab ich ihn verehrt:
So ist er nur noch eklig:
Sieht aus wie frisch synthetisiert.
:confused:The Matrix schrieb:Wirklich Klasse, eins meiner Lieblingsfilme überhaupt bekommt den fünften Teil :thumb: freue mich schon darauf.
nur die absoluten ``Topkämpfe´´... und frauenboxen stinkt sowieso! ausserdem regt mich das Gelaber manchmal vor den Kämpfen auf bis die endlich loslegenTobi.G schrieb:@streetballer
Und das "wahre" boxen interessiert dich nicht?
Der 28jährige Milo Ventimiglia wird für den mittlerweile sechsten Teil der "Rocky"-Reihe in die Rolle von Rocky Balboas Sohn schlüpfen, wie der Hollywood Reporter berichtet.
Der Film wird produziert und finanziert von Metro Goldwyn Mayer, Columbia Pictures und Revolution Studios. Im sechsten Teil geht es erneut um den Boxer aus Philadelphia, gespielt von Sylvester Stallone, der seinen Beruf schon lange aufgegeben hat, aber ein letztes Mal in den Ring zurückkehrt. Ein Nachwuchs-Boxchampion fordert ihn heraus.
Rockys Sohny, Rocky Balboa Jr., tauchte zum ersten Mal in "Rocky II" auf, wo seine Geburt zum zentralen Moment des Films wurde. Zuletzt war Rockys Sohn 1990 im 5. Teil der Reihe zu sehen, damals noch gespielt von Stallones Sohn, Sage Stallone.
Für Regie und Drehbuch ist Sylvester Stallone verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen noch im Dezember in Los Angeles und Philadelphia.
Der erste "Rocky"-Teil aus dem Jahr 1976 wurde mit den Oscars für den besten Film, die beste Regie und besten Schnitt ausgezeichnet. Stallone selbst erhielt mehrere Oscar-Nominierungen für Drehbuch und seine Rolle in den "Rocky"-Filmen. Die "Rocky"-Reihe ist insgesamt eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten, alleine der erste Teil spielte in den USA einen Gewinn von $117.3 Mio. ein.
Quelle: Hollywood Reporter
Ironimo schrieb:@ thumbs-up
Auf der amerikanischen Rambosammlung: "The Rambo Trilogy - The Ultimate Collection". http://www.dvdauthority.com/reviews.asp?reviewID=4205
@Joe
Ja, es gibt eine deutsche Fassung (Heyne Bücher). Schau mal z.B bei ebay nach.