und ordentlicher Fanclub dabei, Respekt! Da sah man im Ziel ja fast nur Rot-Weiß-Rot bei den ZuschauernKrönung einer ganz großen Karriere. So verdientbei Großereignissen hat es ja nicht immer ganz so geklappt, von dem her beeindruckend, wie cool sie da über alle vier Läufe geblieben ist. Schöne Bilder
![]()
Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.Was sagt der Clown der ARD da grade? "Wir können ja auch mal gönnen, Glückwunsch nach Österreich. Es war ja die erste Medaille für Österreich in der Eisrinne, die Rennrodler haben alle nix gerissen..."? Ähm? Oder missverstehe ich da was?![]()
Jungk und Kreher sind beide im Dresdner SC und fahren im Weltcup zusammen im Mixed. Das dürfte schon ausgemacht sein.Hoffentlich kommt Pfeifer ins Team mit Jungk
Ja ich checks nur nicht weil es ja doch dreimal Silber und einmal Bronze für die Rodler gab. Vielleicht meinte er nur die Damen Einsitzer, die tatsächlich leer ausgingen... aber irgendwie macht das die Aussage nicht wahrer.Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt, sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.
Kann man sich gar nicht ausdenken wo Team D ohne Eiskanal stehen würde.Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.
Ja entweder hat er halt quatsch gelabert was wahrscheinlich ist, oder er hat nur Skeleton gemeint, was bei der geringen Fallzahl natürlich genau so dämlich wäre.Ja ich checks nur nicht weil es ja doch dreimal Silber und einmal Bronze für die Rodler gab. Vielleicht meinte er nur die Damen Einsitzer, die tatsächlich leer ausgingen... aber irgendwie macht das die Aussage nicht wahrer.
Glückwunsch an GBJungk und Kreher sind beide im Dresdner SC und fahren im Weltcup zusammen im Mixed. Das dürfte schon ausgemacht sein.