Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Max Power

Administrator
Teammitglied
Krönung einer ganz großen Karriere. So verdient (y) bei Großereignissen hat es ja nicht immer ganz so geklappt, von dem her beeindruckend, wie cool sie da über alle vier Läufe geblieben ist. Schöne Bilder :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Krönung einer ganz großen Karriere. So verdient (y) bei Großereignissen hat es ja nicht immer ganz so geklappt, von dem her beeindruckend, wie cool sie da über alle vier Läufe geblieben ist. Schöne Bilder :)
und ordentlicher Fanclub dabei, Respekt! Da sah man im Ziel ja fast nur Rot-Weiß-Rot bei den Zuschauern

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Wieviele Mixeds dürfen denn morgen an den Start gehen, nur einer pro Nation? Mehrere?
Wird eine ziemliche enge Kiste, Weston hatte soviel Vorsprung dass er Stoeckerts Rückstand ausgleichen können dürfte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was sagt der Clown der ARD da grade? "Wir können ja auch mal gönnen, Glückwunsch nach Österreich. Es war ja die erste Medaille für Österreich in der Eisrinne, die Rennrodler haben alle nix gerissen..."? Ähm? Oder missverstehe ich da was? :confuse:

Marti

Bankspieler
Was sagt der Clown der ARD da grade? "Wir können ja auch mal gönnen, Glückwunsch nach Österreich. Es war ja die erste Medaille für Österreich in der Eisrinne, die Rennrodler haben alle nix gerissen..."? Ähm? Oder missverstehe ich da was? :confuse:
Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt, sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.
Ja ich checks nur nicht weil es ja doch dreimal Silber und einmal Bronze für die Rodler gab. Vielleicht meinte er nur die Damen Einsitzer, die tatsächlich leer ausgingen... aber irgendwie macht das die Aussage nicht wahrer.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Man könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.
Kann man sich gar nicht ausdenken wo Team D ohne Eiskanal stehen würde.
Wie wenn man den Holländern die Schlittschuhe oder den Schweden die Langlaufskier nähme.

Marti

Bankspieler
Ja ich checks nur nicht weil es ja doch dreimal Silber und einmal Bronze für die Rodler gab. Vielleicht meinte er nur die Damen Einsitzer, die tatsächlich leer ausgingen... aber irgendwie macht das die Aussage nicht wahrer.
Ja entweder hat er halt quatsch gelabert was wahrscheinlich ist, oder er hat nur Skeleton gemeint, was bei der geringen Fallzahl natürlich genau so dämlich wäre.

Oben