Wie bei Norwegen ohne SkisMan könnte es ja auch umdrehen und dem ARD Clown sagen, dass es den Deutschen zu gönnen ist, dass es den Eiskanal überhaupt gibt sonst sehe es ja reichlich dürftig aus.
Der ARD-Moderator/Journalist der mit Mariama Jamanka an der Bahn stand. Ich glaube langsam auch er war iwie verwirrt...Wer hat‘s wo gesagt? Ich habe es nicht mitbekommen![]()
Der hat auch erzählt, Meylemans sei die haushohe Favoritin nachdem sie gefühlt nicht einmal Top 5 im Training warDer ARD-Moderator/Journalist der mit Mariama Jamanka an der Bahn stand. Ich glaube langsam auch er war iwie verwirrt...
Ich habe gerade mal zur Siegerehrung zurück geklickt. Ah, der Claus Lufen…Der ARD-Moderator/Journalist der mit Mariama Jamanka an der Bahn stand. Ich glaube langsam auch er war iwie verwirrt...
Ja sie und der Moderator während der Rennen und der Siegerehrung waren sogar herausragend respektvoll und haben sich mitgefreut. Er hat sich ja angeblich auch mitgefreut, nur versteh ich nicht wie jemand der jetzt die ganze letzte Woche mitbekommen hat am Eiskanal als seriöser Journalist sagen kann, eine Nation die 4 Medaillen gewonnen hat, sei bisher leer ausgegangenIch habe gerade mal zur Siegerehrung zurück geklickt. Ah, der Claus Lufen…äh, der hat die Rennrodler mit einbezogen. Und dann irgendwas von der Steiermark geblubbert. Geht gar nicht.
Zumal ja eigentlich zuvor bei der Siegerehrung und auch von Mariama so fair und auch respektvoll über Janine gesprochen wurde.
Nehmt den bitte nicht so ernst![]()
Hättest lieber ORF schauen sollen, nachdem sie die letzten 5 Skispringer nachgereicht haben, ging es sofort wieder zu Flock.Ja sie und der Moderator während der Rennen und der Siegerehrung waren sogar herausragend respektvoll und haben sich mitgefreut. Er hat sich ja angeblich auch mitgefreut, nur versteh ich nicht wie jemand der jetzt die ganze letzte Woche mitbekommen hat am Eiskanal als seriöser Journalist sagen kann, eine Nation die 4 Medaillen gewonnen hat, sei bisher leer ausgegangen![]()
bin natürlich sofort zurückgesprungen und hab Familie Flock samt ihrem ehemaligen Lehrer im Interview miterlebt. Auch die weinende Schwester mit Baby.. da war echt alles aufgeboten heute AbendHättest lieber ORF schauen sollen, nachdem sie die letzten 5 Skispringer nachgereicht haben, ging es sofort wieder zu Flock.
Da wurde ihre süße Mama interviewt, ihre weinende Schwester mit Baby in der Trage, voll am feiern
Da versäumt man doch alles![]()