Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

thedoctor46

Bankspieler
Wird knapp für Gold im Mixed, aber 2 Medaillen sollten es im Normalfall werden. GBR sollte der einzige Konkurrent sein. Flock dürfte Maier nicht ausgleichen können.

Wenn man jeweils die besten Läufe nimmt ist Deutschland 1 (112,96) vor den zeitgleichen Deutschland 2 und GBR (jeweils 113,10) vorne.

Bei den jeweils schlechtesten Läufen ist Deutschland 1 (113,70) wieder vorne. Deutschland 2 (113,95) knapp vor GBR (113,96).

Österreich kommt bei den besten Läufen auf 113,75 und mit den schlechtesten Läufen auf 114,51. China wäre sogar knapp vor Österreich.

Finn-Lady

Bankspieler
Der ARD-Moderator/Journalist der mit Mariama Jamanka an der Bahn stand. Ich glaube langsam auch er war iwie verwirrt...
Ich habe gerade mal zur Siegerehrung zurück geklickt. Ah, der Claus Lufen… 🤦🏼‍♀️ äh, der hat die Rennrodler mit einbezogen. Und dann irgendwas von der Steiermark geblubbert. Geht gar nicht.
Zumal ja eigentlich zuvor bei der Siegerehrung und auch von Mariama so fair und auch respektvoll über Janine gesprochen wurde.
Nehmt den bitte nicht so ernst 🙏🏻😉

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich habe gerade mal zur Siegerehrung zurück geklickt. Ah, der Claus Lufen… 🤦🏼‍♀️ äh, der hat die Rennrodler mit einbezogen. Und dann irgendwas von der Steiermark geblubbert. Geht gar nicht.
Zumal ja eigentlich zuvor bei der Siegerehrung und auch von Mariama so fair und auch respektvoll über Janine gesprochen wurde.
Nehmt den bitte nicht so ernst 🙏🏻😉
Ja sie und der Moderator während der Rennen und der Siegerehrung waren sogar herausragend respektvoll und haben sich mitgefreut. Er hat sich ja angeblich auch mitgefreut, nur versteh ich nicht wie jemand der jetzt die ganze letzte Woche mitbekommen hat am Eiskanal als seriöser Journalist sagen kann, eine Nation die 4 Medaillen gewonnen hat, sei bisher leer ausgegangen :crazy:

Suomigirl26

Bankspieler
Ja sie und der Moderator während der Rennen und der Siegerehrung waren sogar herausragend respektvoll und haben sich mitgefreut. Er hat sich ja angeblich auch mitgefreut, nur versteh ich nicht wie jemand der jetzt die ganze letzte Woche mitbekommen hat am Eiskanal als seriöser Journalist sagen kann, eine Nation die 4 Medaillen gewonnen hat, sei bisher leer ausgegangen :crazy:
Hättest lieber ORF schauen sollen, nachdem sie die letzten 5 Skispringer nachgereicht haben, ging es sofort wieder zu Flock.
Da wurde ihre süße Mama interviewt, ihre weinende Schwester mit Baby in der Trage, voll am feiern 😍
Da versäumt man doch alles 😉

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hättest lieber ORF schauen sollen, nachdem sie die letzten 5 Skispringer nachgereicht haben, ging es sofort wieder zu Flock.
Da wurde ihre süße Mama interviewt, ihre weinende Schwester mit Baby in der Trage, voll am feiern 😍
Da versäumt man doch alles 😉
bin natürlich sofort zurückgesprungen und hab Familie Flock samt ihrem ehemaligen Lehrer im Interview miterlebt. Auch die weinende Schwester mit Baby.. da war echt alles aufgeboten heute Abend :D

Oben