thedoctor46
Bankspieler
Taubitz schlägt zurück und ist zur Halbzeit knapp vorne.
ja der Doppelsieg scheint eingetütet, nur die Frage wer es morgen macht.Taubitz schlägt zurück und ist zur Halbzeit knapp vorne.
Würde es ihr als 5-maliger Gesamtweltcupsiegerin gönnen, zumal der Sieg ja gleich den Jackpot bedeutet, auch in der Teamstaffel starten zu dürfenTaubitz schlägt zurück und ist zur Halbzeit knapp vorne.
Definitiv. Zumal sie ja vor dem Sturz vor 4 Jahren auch schon geführt hat.Würde es ihr als 5-maliger Gesamtweltcupsiegerin gönnen, zumal der Sieg ja gleich den Jackpot bedeutet, auch in der Teamstaffel starten zu dürfen
Der Teufel war da.So es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland nicht Gold und Silber einsackt. Das Rennen um Bronze wird aber spannend
ich wollte nicht jinxen sorry...Der Teufel war da.

Ich werd zurück jinxen, weiß nur noch nicht bei welchem Wettbewerb.ich wollte nicht jinxen sorry...![]()
Warum, sie ist letztes Olympia gestürzt und Merle Fräbel hat doch gerade gezeigt, dass jederzeit ein schwerer Fehler kommen kann. Ich wünschte, die Spannung fehlt, aber sicher ist da gar nichts.Da fehlt irgendwie die Spannung, wenn die Deutsche so einen krassen Vorsprung hat.
Da fehlt irgendwie die Spannung, wenn die Deutsche so einen krassen Vorsprung hat.
Achso, dann natürlich verständliche Aussage. Die Führende im finalen Durchgang als Erste starten zu lassen, wäre natürlich Blödsinn und in der Tat ohne Spannung.Ah, okay. Hatte nicht gesehen, dass noch ein Durchgang kommt.
Hochverdient!