Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹
Mensch ich hatte das bei Janine Flock nicht mehr so genau im Kopf, aber grade kam im ORF ein Beitrag über sie… in Korea 2018 lag sie nach 3 von 4 Läufen auf 1, am Ende verpasste sie Bronze um 2 Hundertstel. Es sind ihre vierten und letzten Olympischen Spiele und sie hat halt noch keine Medaille… bei all den anderen Erfolgen über die Jahre, ich wünsch ihr sehr dass sie heute eine holt - egal welche Farbe. Die anderen Medaillen können und werden sehr sicher an die Deutschen gehen, das passt auch so
Das war nicht so gut von allen 3 Deutschen und stark von Flock. Flock somit klar auf Goldkurs. Das wird aus eigener Kraft fast unmöglich noch zu holen.
Mann ich wünsche ihr einfach dass diesmal die Nerven halten... sie verliert wie immer am Start, wird dann aber während des Laufes immer schneller und schneller. Einmal geht's noch