Goodnight Chocolatito. Doch nur ein Internethype?
pro-pfeil-leer?Ich hatte es schon beim Wiegen vermutet, Gonzales hat wohl nicht mehr 100% Bock auf Boxen.
??? Auf jeden Fall ist Cocolatito ziemlich leer, würde ihm zum Rücktritt raten.pro-pfeil-leer?
Casual detected, Chocolatito war P4P #1 und hat mehrere Gewichtsklassen dominiert, angefangen von 105lb, 108lb und 112lb. 115lb ist einfach zu viel für ihn. Über 45 Kämpfe, viele Wars, Rungvisal zu hungrig, zu solide und einfach "too big and too strong". Chocolatito sollte seine Karriere beenden, er geht eh in die Hall of Fame und du hast anscheinend keine Ahnung.
Gratulation zum BUM satz der woche:thumb:
Toller typer der du bist:thumb:
Junge ,junge,junge.....:wall:
Da ist schon was drann....Das Satzzeichen habt ihr gesehen, ja?
Chocolatito hat ne gute Karriere hingelegt aber wenn ich schon wieder p4p#1 lese... Weil er Opi Viloria besiegt hat oder Jahre vorher den jungen Estrada, der gegen Cuadras selbst gezeigt hat, dass er überbewertet ist?
Rungvisai ist kein toller Boxer. Dem muss man sich entziehen können, Mittel finden um ihn auszupunkten. Wer wie Chocolatito nicht adaptieren kann - in jedem seiner Kämpfe boxt er seinen Stiefel runter, egal wer das ist - ist so einen Hype irgendwie nicht wert, egal wie gut der Stiefel ist.
Das liegt auch nur ganz bedingt am Alter, er konnte das auch früher nicht aber konnte seine Gegner physisch mehr unter Druck setzen als den Thai.
Ich denke man darf schon die Frage stellen wie "overrated" der Mythos Chocolatito war, der von boxing writern geschaffen und in den letzten Jahren von HBO übernommen wurde. Aus dem nichts zur p4p Spitze und zurück innerhalb weniger Monate.
Sor Rungvisai verliert gegen Cuadras, Estrada und Inoue klar und deutlich.
Das Satzzeichen habt ihr gesehen, ja?
Chocolatito hat ne gute Karriere hingelegt aber wenn ich schon wieder p4p#1 lese... Weil er Opi Viloria besiegt hat oder Jahre vorher den jungen Estrada, der gegen Cuadras selbst gezeigt hat, dass er überbewertet ist?
Rungvisai ist kein toller Boxer. Dem muss man sich entziehen können, Mittel finden um ihn auszupunkten. Wer wie Chocolatito nicht adaptieren kann - in jedem seiner Kämpfe boxt er seinen Stiefel runter, egal wer das ist - ist so einen Hype irgendwie nicht wert, egal wie gut der Stiefel ist.
Das liegt auch nur ganz bedingt am Alter, er konnte das auch früher nicht aber konnte seine Gegner physisch mehr unter Druck setzen als den Thai.
Ich denke man darf schon die Frage stellen wie "overrated" der Mythos Chocolatito war, der von boxing writern geschaffen und in den letzten Jahren von HBO übernommen wurde. Aus dem nichts zur p4p Spitze und zurück innerhalb weniger Monate.
Das Satzzeichen habt ihr gesehen, ja?
Wenn es so einfach wäre, sich Sor Rungvisai zu entziehen...
Der Typ hat eine selten gesehene Power für kleine Gewichtsklassen, und wenn du die Vergangenheit verfolgt hättest wüsstest du, dass er bereits gegen Cuadras geboxt hat.
Auch wenn da ein "Loss" steht hat er auch in diesem Kampf deine These widerlegt, denn er war gerade dabei Cuadras zu überrollen, als die mexikanischen Offiziellen eine Idee hatten
Übrigens war Cuadras kürzlich voll des Lobes für den Thai, dass dieser der unbequemste Gegner und härteste Puncher war den er je geboxt hatte.
Chocolatito ist jetzt in der falschen Gewichtsklasse, und er sieht nicht sehr muskulös aus, sondern eher etwas hochgefuttert. Der Junge hatte schon Sachen drauf die einen Top 3-Platz P4P absolut gerechtfertigt haben.
Aber er ist jetzt 30, hat viele Kämpfe und eine lange Karriere, dazu zuletzt viele kraftraubende Schlachten.
Er sollte aufhören.
Kein Wort dazu, dass Chocolatito ein eindimensionaler Boxer mit heftigen Defensivschwächen ist, der sich wirklich überhaupt nicht auf seinen Gegner einstellen kann, obwohl er schon 12 Runden gegen ihn geboxt hat. Inselbegabung was die Offensive als Pressure-Fighter angeht.
rungvisai haut estrada weg, der thai hat richtig power in beiden fäusten und kinn hat er auch. richtig guter mann.Das Satzzeichen habt ihr gesehen, ja?
Inoue sah bei seinem HBO Debut sehr sharp aus. Steife gerade Hände, üble Bodyshots, schneidet den Ring gut ab, harte Schläge im Pass- und Diagonalgang.
Ja, vom Monster werden wir noch viel sehen.
Sehe ihn in der sehr starken 115lbs Gewichtsklasse gegen alle als klaren Favoriten.
Ich denke Gonzalez wird deswegen so mystifiziert, weil die wenigsten je einen Kampf von ihm gesehen haben.