G
Gast_481
Guest
Tyson Chandler schrieb:Nate Robinson, David Lee oder Channing Frye!
Deren limitierte Spielzeit lässt sich nur zurückführen auf den besonders starken Kader der Knicks.
Ironie?
Tyson Chandler schrieb:Nate Robinson, David Lee oder Channing Frye!
Deren limitierte Spielzeit lässt sich nur zurückführen auf den besonders starken Kader der Knicks.
Was denn sonst....-.-JL13 schrieb:Ironie?
bender schrieb:Ja, wäre so einfach. Allerdings ist Pauls Leistung nicht annähernd identisch mit dem, was LeBron James schaffte. Insofern hinkt der Vergleich.
Im übrigen wäre es am besten, James 05/06 mit Paul 05/06 zu vergleichen, da beide gleichalt sind und aus der 2003er HS-Class stammen.
Who schrieb:negativ : Williams, McCants
Rocawear schrieb:S obald er genügend spielzeit hat macht er locke 15-20Punkte!
Who schrieb:aber es gibt halt User, die können ein Topic nicht ohne Seitenhiebe und Quervergleiche wieder verlassen ...
Flash3 schrieb:Der Thread, so wie die Überschrift ausgewählt worden ist, ist so unnötig wie Krapp. Ich habe selten ein Thema gesehen, bei dem es so wenig Disput geben könnte. Im Übrigen empfehle ich meine Signatur zu lesen.
Bulls 4ever schrieb:hätte ich gerne kurz erläutert...
Bulls 4ever schrieb:Ich wüsste nicht was James da besser machen sollte. Im Gegenteil: Ich sehe Chris Paul vorne (zumal auch seine Quoten von überall besser sind)!
Bulls 4ever schrieb:Und der Vergleich im Jahr 2006 hinkt jetzt aber wirklich. Es geht hier um den Rookie of the year. Und in seiner ROOKIE-Saison ist/war Paul augenscheinlich besser.
TraveCortex schrieb:Never. Warum ist Paul auf Einmal sogar vorne? Paul hat einen MIP-Top-Kandidaten, der ihm einige Last abnimmt, James hatte nur das gleiche(u kaum verbesserte) Team aus dem Vorjahr(Bron´s Rookiesaison).
Und das machst du woran fest? Mehr Assists? 2 Prozent bessere FG-Quote? oder ist es nicht einfach so,dass James durch bessere Punktewerte, Reboundwerte, Blocks,usw sich da überhaupt nich verstecken brauch?
Bulls 4ever schrieb:Bron hatte mehr Punkte und Rebounds, das stimmt. Aber Blocks willst du nicht ernsthaft einfliessen lassen, oder?
Bulls 4ever schrieb:Und Chris Paul ist auf einem guten Weg die Hornets in die Playoffs zu bringen, was James im schwächeren Osten nicht gelang.
Bulls 4ever schrieb:Ich weiß nicht, wie man da immer noch James vorne sehen kann.
Bulls 4ever schrieb:Ich sage es nochmal: James wird der um Längen bessere und beteutendere Spieler werden, aber allein im Rookie-Jahr halte ich Paul für besser.
James war uebrigens auch juengerBulls 4ever schrieb:West ist MIP-Kandidat, Ilgauskas ist/war All-Star. Die Teams nehmen sich einfach nichts, das muss man so sagen. Und Chris Paul ist auf einem guten Weg die Hornets in die Playoffs zu bringen, was James im schwächeren Osten nicht gelang.
Bron hatte mehr Punkte und Rebounds, das stimmt. Aber Blocks willst du nicht ernsthaft einfliessen lassen, oder? Außerdem halte ich Paul`s 5,4 Rebounds für ziemlich gut wenn man mal an seine Größe denkt.
Dazu kommen dann die 8 Assists, sehr starke 2,2 Steals und ein ganzer Turnover weniger als Lebron am Anfang.
Ich weiß nicht, wie man da immer noch James vorne sehen kann. Ich sage es nochmal: James wird der um Längen bessere und beteutendere Spieler werden, aber allein im Rookie-Jahr halte ich Paul für besser.
TraveCortex schrieb:Aber warum sollten wir Blocks rausnehmen, u Steals durchgehen lassen? Willst du CP3 etwa einen kl. Vorteil verschaffen?
Bulls 4ever schrieb:nämlich die Nervenstärke in der entscheidenden Phase der Regular Season, die James nicht beweisen konnte, als seine Cavs auf einmal von 4 auf 8 und dann noch komplett aus den POs rutschten.
TraveCortex schrieb:Na sicher. Das mit dem von 4 auf 8 war übrigens letzte Saison hat also nichts mit James Rookiesaison zutun.
Ja, die lieben Stats. Ich erinnere dran, wieviele der Meinung waren, Carmelo Anthony hätte eine bessere Rookie-Saison gehabt als LeBron, anhand der Stats. Zum Glück sah die Jury Spiele, und hat nicht blos Statsbogen studiert.Bulls 4ever schrieb:Warum ist Paul`s Leistung nicht annähernd identisch?
Lebron: 20,9 P./5,5 R./5,9 A./1,65 St./3,46 TO
Paul: 16,4 P./5,4 R./ 8,0 A./2,2 St. /2,46 TO
Ich wüsste nicht was James da besser machen sollte. Im Gegenteil: Ich sehe Chris Paul vorne (zumal auch seine Quoten von überall besser sind)!
Ach, das Alter spielt neuerdings keine Rolle? Wenn man Dinge wie "Paul reboundet für seine Größe außergewöhnlich" beachtet, muss auch soetwas wie "LeBron James leistet für sein Alter nie dagewesenes" sagen.Bulls 4ever schrieb:Und der Vergleich im Jahr 2006 hinkt jetzt aber wirklich. Es geht hier um den Rookie of the year.