Naja, so wie Griffin im Moment spielt, würde ich nicht behaupten, dass er wenig oder gar kein Vertrauen hat in sein Knie hat. SO wie der rumhüpft und vor allem, in welchen Situationen er teilweise hoch geht, glaube ich nicht, dass sonderlich viel drüber nachdenkt!
Ich meinte damit eigentlich eher das Vertrauen der Coaches ihm von Anfang an konstant ähnlich viele Minuten zu geben wie sie Wall in Washington bekommt.
Die Spieler hatten bei den Wahlen tatsächlich dieselbe Anzahl an Punkten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit über die Jahre deutlich gesunken, da die Jury-Mitglieder im aktuellen Wahlprozess nicht nur eine Stimme abgeben (wie es bei den oben genannten Wahlen noch der Fall war), sondern jeweils drei Spieler auflisten (#1, #2, #3).
Danke, dass du mir die Antwort abgenommen hast. :thumb:
Wenn Wes Johnson in Minnesota nicht so viel Konkurrenz auf dem Flügel hätte (Webster, Beasley, Brewer), die ebenfall Anspruch auf Minuten haben, würde ich ihm noch Außenseiterchancen zugestehen. Aber so müsste sich mindestens einer der drei anderen dauerhaft verletzen und Johnson gleichzeitig konstant das Maximum aus sich herausholen.