Damit wäre die Defense bei:
D-Line (7): Cox, Thornton, Logan, Curry, Hart, Allen, Kruger
OLB (5): Cole, Barwin, Smith, Braman, Long
MLB (4): Kendricks, Ryans, Goode, Phillips
CB (5): Williams, Fletcher, Carroll, Boykin, Watkins
Safety (5): Jenkins, Allen, Wolff, Maragos, Reynolds
= 26
Die Offense wäre:
QB (3): Foles, Sanchez, Barkley
RB (3): McCoy, Sproles, Polk
WR (6): Maclin, Cooper, Matthews, Huff, Smith, Benn
TE (3): Celek, Ertz, Casey
OL (9): Peters, Mathis, Kelce, Herremans, Johnson, Barbre, Vandervelde, Kelly, Tobin
= 24
Die Spezialisten sind:
Punter: Jones
Longsnapper: Dorenbos
Kicker: Henery
(
)
Die Roster cuts sind am 26.8. und 30.8. Da muss ich wohl ein paar corrections machen. In der O-Line wird es nicht Vandervelde, weil er verletzt ist - OK, das konnte ich nicht ahnen.
Molk wird stattdessen der Center Back-up. Des weiteren macht Kelly keinen guten Eindruck, dafür hat sich
Gardner in den Vordergrund gespielt. Tobin mit starker Preseason nahezu ein Lock, mindestens für die ersten 4 Spiele bis Johnson wieder zurück ist.
Da ich Lane Johnson mitgerechnet habe, er aber in den ersten Spielen nicht mit dabei sein wird und nicht gegen das roster zählt, habe ich sogar einen zusätzlichen roster spot übrig. Toll. :clown: Den brauche ich auch, denn die Eagles werden wohl 4 RBs mitnehmen. Gestern hat sich da etwas getan,
die Eagles haben einen 7th round pick für Kenjon Barner von den Panthers getradet Guter Move für beide Seiten, denke ich. Die Panthers hätten Barner wohl released und brauchen ihn auch nicht, die Eagles brauchen depth auf der Position (und der KR Position). Die Eagles haben dafür Jason Phillips entlassen, den ich wegen Mangel an Alternativen als 4. ILB mitgenommen habe.
Wenn Barner enttäuscht wird man ihn cutten, aber das dürfte nicht wahrscheinlich sein. 7th round picks sind nicht viel Wert, aber es wäre schon strange, einen frisch investierten 7th rounder nach 10 Tagen zu releasen.
Daher denke ich, dass
Barner das roster machen wird, zumindest vorerst. Damit läuft es auf Polk vs. Tucker für einen RB spot heraus. Beide haben Verletzungsprobleme und Kelly scheint ziemlich genervt, dass diese zwei Bubble player ihm nichts zeigen können. Ganz vergessen darf man auch Fluellen und Josey nicht. Fluellen ist jetzt selbst verletzt, was ihm natürlich schadet. Josey habe ich nach dem ersten Preseason Game wohl unrecht getan. Er wirkte da sehr träge, aber gegen die Pats war er einer der großen Gewinner. Die Zahlen waren gut, aber wichtiger war noch, dass der Eye test gut war. Eine Prognose ist da sehr schwierig, weil es viel mit dem Gesundheitsstand der drei momentan verletzten RBs zu tun hat. Die Eagles mögen
Polk, deswegen rechne ich damit, dass er das Team schafft. Aber das gilt nur, wenn er jetzt dann endlich mal fit wird. Ich denke, Josey könnte sich einen PS spot ergattert haben.
Auf der WR Position hat Benn kein gutes Camp bisher. Unwahrscheinlich, dass er den 6th spot bekommt, wenn es ihn denn überhaupt gibt. Zum Glück, muss ich sagen, hat auch Maehl Verletzungsprobleme bisher. Der ist als 6th WR eine Option, aber mMn keine gute. Hoffentlich ist der bald weg. In die WR Position könnte Bewegung kommen, weil Huff sich gegen die Pats verletzt hat. Er sagt, er sei Day-to-Day und hofft, in Week 1 dabei zu sein, aber Riley Cooper hatte aus dem Nähkästchen geplaudert, dass es eine schwierige Verletzung ist. Wenn Huff auf die PUP kommt ändert sich natürlich alles, denn dann haben die Eagles nur 4 WR und werden garantiert einen 5. mitnehmen. Ich rechne aber eh mit 6 WR, weil sich keiner der TEs aufdrängt und die O-Line jetzt auch nicht mehr als 8 Spieler braucht. Und die Defense bekommt bei meiner Rechnung eh schon 26 spots, 27 braucht sie nicht. Also 6 WR und da rechne ich jetzt doch tatsächlich mit
Momah. Könnte so ein Spieler sein, den man in das 53 aufnimmt aber nicht unter die 46 active.
Zur Defense. In der D-Line wird sich voraussichtlich etwas tun. Leider.
Brandon Bair, Oregon Player unter Kelly, hat eine gute Preseason. Leider ist der Kerl im November 30 und hat bisher keinen Snap in der NFL in der NFL gesehen. Also ein 30-jähriger Rookie. :thumb: Er hat es zudem geschafft, das Roster der Raiders in 2012 und 2013 nicht zu schaffen. Spricht für hohe Qualität.
Ich finde die Entscheidung furchtbar, weil sie auch bedeutet, dass Taylor Hart effektiv der 7. D-Line Spieler wird, der dann nicht active on gameday ist. Würde ja keinen Sinn machen, Opa Bair diese Rolle zu geben, da wäre der roster spot noch verschwendeter. Warum Hart nicht bereit sein soll erschließt sich mir nicht, aber nun gut, gehört zum Fan sein dazu, dass man nicht alle Entscheidungen nachvollziehen kann. In Chip we trust, auch wenn ich diese Entscheidung furchtbar finde.
Kruger wird dafür maximal auf der PS landen.
ILB hat sich geändert, nachdem Phillips jetzt weg ist. Ich hoffe sehr, dass Chip jetzt nicht Casey Matthews mitnimmt. ST hin oder her, der Kerl kann nichts. Wenn es Matthews nicht wird kann es, zumindest bis Week 5, wenn Knott dann verfügbar ist, nur
Acho sein. Ich kann da falsch liegen, aber ich will nicht komplett gegen meine Überzeugung tippen.
OLB sind wir so schlau wie zuvor. Graham durfte gegen die Patriots nur im 3rd team ran, ich denke die Eagles wollen traden, aber das Angebot muss stimmen. Long hat bisher in der Preseason nicht als pass rusher überzeugt, aber ich behalte ihn mal im Team. Wie ich aber damals schon geschrieben habe, kann gut sein, dass man Graham mitnimmt, wenn kein Angebot reinflattert.
Bei den Kickers schauen sich die Eagles anscheinend nach einer Alternative um. 15 Teams haben zwei Kicker, darunter die Giants und die Bills zwei durchaus kompetente. Bironas ist noch auf der Straße. Hoffentlich bekommt Henery wenigstens eine echte Alternative und muss sich endlich mal beweisen.
Also Fazit:
D-Line (7): Cox, Thornton, Logan, Curry, Hart, Allen,
Bair (- Kruger)
OLB (5): Cole, Barwin, Smith, Braman, Long
MLB (4): Kendricks, Ryans, Goode,
Acho (- Phillips)
CB (5): Williams, Fletcher, Carroll, Boykin, Watkins
Safety (5): Jenkins, Allen, Wolff, Maragos, Reynolds
= 26
Die Offense wäre:
QB (3): Foles, Sanchez, Barkley
RB (4): McCoy, Sproles, Polk,
Barner (wegen roster spot übrig von Lane Johnson)
WR (6): Maclin, Cooper, Matthews, Huff, Smith,
Momah (- Benn)
TE (3): Celek, Ertz, Casey
OL (8): Peters, Mathis, Kelce, Herremans,
[Johnson ab Week 5], Barbre, Tobin,
Molk, Gardner (- Vandervelde, Kelly)
= 24
Die Spezialisten sind:
Punter: Jones
Longsnapper: Dorenbos
Kicker: Henery
(