Auf Jeff Maehl scheinst du dich ja wahrlich eingeschossen zu haben, was? Im Gegensatz zu dir kann ich mit der Entscheidung Kellys (Maehl als 6. Receiver ins Roster zu nehmen) ganz gut leben. Für mich ist er ein guter Special Team Spieler und daher ist sein Spot als 6. WR durchaus gerechtfertigt (v.a. wenn man sich vor Augen führt, wie wichtig ST Play für Kelly ist). Dass er nicht viele Snaps in der Offense sehen wird - geschenkt. Aber hätten das Momah, Benn oder Cunningham etwa? Da habe ich meine Zweifel.
Es war nicht Gottgegeben, 6 WR mitzunehmen. Maehl hat sich zusätzlich zu den WR mit Tucker, Reynolds (beide hat man zum Glück auf die PS bekommen), Barner und Josey (mindestens mal) um den Platz gestritten. Auch unter den anderen Receivern wäre Maehl eine Pfeife (für mich ein white men can't jump Spieler und auf der WR Position ist das einfach nicht optimal), aber da hätte ich mich nicht so auf ihn eingeschossen.
Ich weiß nicht wie du zu dem Thema Oregon bias stehst (für den Blödsinn habe ich die Tage sogar schon vermehrt einen eigenen Hashtag auf twitter gesehen) aber ich finde die ganze Geschichte schon recht überzogen. Letztes Jahr hat Kelly keinen einzigen Oregon Spieler gedraftet (fraglich ob das nicht anders gewesen wäre, wenn Dion Jordan noch zu haben gewesen wäre). Desweiteren ist es nicht völlig ungewöhnlich, dass man als Rookie HC, der gerade vom College kommt, sich ein paar seiner eigenen Spieler ins Boot holt. Nun befinden sich eben ein paar Ducks im Kader der Eagles und das führt dann dazu, dass das Thema viel zu sehr aufgeblasen wird, mMn.
Huff war vielleicht ein bisschen hoch gedrafted (aber wer weiß das schon? Ich bin schon in der ersten Runde kein Experte, weiter hinten erst recht nicht), aber ich habe nichts gegen ihn. Gegen Hart erst recht nicht (solide depth für die DL, kennt den scheme etc.). Mich stören ganz konkret Matthews, Maehl und Murphy, weil bei denen sogar ich sehe, dass sie nichts können. Kein Upside, keine aktuelle Leistung, ich mag sowas einfach nicht. Aber damit muss man wohl bei jedem Coach leben, jeder hat da seine Pappenheimer.
Ich würde das aber auch schreiben, wenn Matthews ein Bulldog und Maehl ein Crimson Tide wäre. Ich hatte auch nichts gegen Barner, hätte liebend gerne LaMichael James gesehen (da hätte mich die Reaktionen der Fans interessiert - wäre der auch so verrissen worden wie Barner?). Ich mag Oregon auch grundsätzlich. Mir geht es da wirklich um die drei Spieler, von denen man weiß, dass man nichts hat und in Zukunft nichts haben wird.
Es ist ja nicht so als das Kelly alle Ducks verpflichtet hat, sonst müssten sich ja folgenden Spieler, bei denen man die Chance hatte, sie zu verpflichten in der Offseason, im Kader der Eagles tümmeln: Cliff Harris, LeGarrette Blount, Walter Thurmond, T.J. Ward, Geoff Schwartz, Jeremiah Johnson, Mark Asper und David Paulson.
Du hast Byrd vergessen.
Ich denke es geht Kelly viel mehr darum die richtigen "Typen" für sein Team zu holen [...]
Das stimmt. Ich denke, dass Kelly das ganze ein bisschen übertreibt (und damit meine ich nicht einmal die Jackson Geschichte - da habe ich, ironischerweise, eher Verständnis für, weil er ein Top Gehalt bekommt und ein Gesicht der Franchise ist - der sollte vorangehen, nicht das Problemkind sein). Genauso wie er mit den reinen ST Spielern übertreibt.
Aber da kommt man dann eben zu dem Punkt, dass ich ein Sofa Fan bin und Kelly ein sehr guter Coach. Ist ja auch nicht so, als würde ich den grundsätzlichen Weg der Eagles nicht für hervorragend halten. Ich mag Kelly, sehr sogar. Aber ein paar Dinge gefallen mir eben nicht.
Man will in Denver, so wie es momentan aussieht keine Rebuild, nach Peyton. Man vertraut auf Osweiler und will den weiter aufbauen. Deshalb hat man u.a. Tradeangebote der Texans ausgeschlagen und mit denen nicht mal weiter verhandelt.
Find ich auch gut so, denn ich halte auch viel von ihm. Ist für einen jungen QB sicher auch nicht schlecht hinter Peyton zu lernen und dann in einer gefestigten Truppe zu landen
OK, Danke für die Info. :thumb: Ich kann Osweiler null einschätzen. Ich gebe aber zu Bedenken, dass es trotzdem einen enormen cut off für die Broncos geben wird - egal ob Osweiler nun ein guter QB ist oder nicht. Die Broncos Offense ist Peyton. Die Broncos sind Peyton. Es ist kein Fehler, das Team um so einen Ausnahmeathleten aufzubauen, das will ich damit nicht sagen. Aber Belichick versucht schon aktuell, das Running Game immer mehr in die Offense zu integrieren und die Defense zu verbessern. Daher denke ich, dass es die Patriots nach Brady, Stand Jetzt, leichter haben werden (weil sie es dem Nachfolger leichter machen, wenn du verstehst was ich meine) als die Broncos nach Peyton. Aber im Moment ist das eh Kaffeesatzleserei.