Roulette am grünen Tisch


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich erinner mich nur an ein Interview, das dem ganzen glaube ich voraus ging, bin mir aber nich sicher. Kobe antwortete auf eine Frage nach Raja Bell so etwas wie "Raja who? Honestly, I've got bigger fish to fry..." Ich glaub damit hatte die ganze "Geschichte" angefangen, oder so. Unrecht hatte er mit dieser Aussage zu dem Zeitpunkt zwar sicherlich nicht, aber dennoch...


hmm, ich glaube der satz kam erst nachdem raja kobe arrogant genannt hatte. ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. was ich ja sagen wollte war, dass kobe sich nicht über die gegner ausheult wie es dargestellt wurde.

@stillwater:

ist irgendwie schiefgegangen, oder?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
nunja, für mich sah es eher dannach aus, dass die rauhbeine mehr eingesteckt als ausgeteilt haben
Wie nennt man denn "Enforcern" und "Goons" auf Deutsch? Naja, schaut auf dem Video ziemlich danach aus, ja. Aber vor allem weil sich die Kameras auf die beiden Goalie konzetrieren. Und du dann noch einen von Buffalo am Boden siehst. Aber Ende siehst du noch ne Wiederholung wie zB einer Raubeine ganz schön austeilt. Außerdem wie Trainer von Ottawa seinem Gegenüber von Bufallo deshalb an den Kragen will, während der zum Schluss ein Grinsen auf dem Lippen hat. Letztenlich gehts auch darum, dass du mit Sperren von Enforcern eher Leben kannst, als der Gegner mit der Sperre seiner Starlinie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh Gott David Stern im Radio bei der Dan Patrick Show:" We don´t bend the rules to make the game more attractive to the fans":laugh2: :laugh2: Jedenfalls so ähnlich weil Dan Patrick meinte dass man alles im Zusammenhang sehen müsse und nicht jeden Fall gleich behandeln dürfe.Jaja Mr Stern nicht die Regeln verändern, ich sag nur der geile HAlbkreis aber hat ja nichts damit zu tun das er das Spiel attraktiver machen will...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber wenn er denn doch recht hat? :confused:

Darum geht es doch. Man hätte die Jungs es einfach im sportlich gesteckten Rahmen machen lassen sollen.
Aber schon vor und spätestens seit Serienbeginn gab es diese Nebenkriegsschauplätze um gegenseitige Bevorzugung. Schon alleine das Theater, das d'Antoni beim 1. Spiel an der Seitenlinie aufgeführt hat.

Während - als es wirklich hart wurde - beim Zusammenprall Nash / Parker es mit Fassung und wie Kerle ausgehalten wurde.

Darum meine These, dass es doof ist, wie es jetzt geregelt wurde, aber all das nur entstanden ist, weil man den eigentlichen Protagonisten zu sehr von außen reingepfuscht hat.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Letztenlich gehts auch darum, dass du mit Sperren von Enforcern eher Leben kannst, als der Gegner mit der Sperre seiner Starlinie. ;)


das ist sicherlich richtig und leicht nachvollziehbar. nur, nachdem ich den post gelesen habe, dachte ich dass man deutlich mehr action sehen kann. :D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Warum, kann ich dir gar nicht genau sagen. Sehe leider nur selten die NHL, Wenn zwei figthen wollen, können sie das. Wenn einer nicht will, greifen sie ein. Bei Gruppenbildung auch. Wobei die Spieler hier sehr diszipliniert sind und normalerweise keiner in einen Zweiampf eingreift und es ausarten lässt. Von der Bande darf ebenfalls keiner reinkommen (das gibt meines Wissens saftige Strafen).

Es ist wird halt von der Liga geduldet und tw. ist es auch Schutz für die Schiedrichter. Sind schon welche KO gegangen, wenn sich dazwischen geworfen haben. Sobald sie aber zu Boden gehen, einer keine Chance mehr hat oder KO geht, gehen sie dazwischen. Wie man in folgenden Link sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=Z52wnFAVNBI&mode=related&search=
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Grandioser Artikel, spricht mir echt aus der Seele. Genau so siehts aus. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
lol jezt sind stoudemire und diaw für das spiel heute nacht gesperrt weil sie die bank verlassen haben:rolleyes:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Ich muss in einer Parallelwelt leben, ich dachte ernsthaft, dass Stoudemire und Diaw schon im Spiel am Mittwoch gesperrt gewesen wären.

Edit: Wegen Spoiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mystic:crazy:
wir haben doch heute Mittwoch:teufel:

Zum Spiel 5: es wird heute schwer für die Suns......


:D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Zensiert wegen Spoiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ok, dann tippe ich mal auf ein 88-85 für die Spurs in Spiel 5, obwohl man zur Halbzeit mit 11 hinten liegt. Mal sehen, ob ich durch meinen Aufenthalt in der Parallelwelt Kapital schlagen kann.


Du bist gemein, jetzt hast Du dem Kleinen die ganze Spannung genommen, dabei hatte er sich so sehr auf das Spiel gefreut :(
 
Oben