Roulette am grünen Tisch


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Absolut richtig. Vor allem der Punkt mit Bruce Bowen. Der Kerl ist einfach nur widerlich, was der regelmäßig auf dem Parkett abzieht, hat mit Sport nicht mehr viel zutun. Dass der sich anscheinend alles erlauben darf und auf der anderen Seite Amare und Diaw für solche Bagatellen gesperrt werden, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack, da stimmt die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hat eigentlich außer mir noch jemand gelesen, dass Tim Duncan und ein anderer Spurs-Spieler im selben Spiel die Bank verlassen haben und das nicht geahndet wurde? Ich habe das Spiel nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob das stimmt...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
duncan und bowen waren auf dem feld. geschah nach einem dunk von elson, der dann auf jones landete. da es zu keiner auseinandersetzung zwischen diesen spielern kam, wurde auch keine strafe verhängt. in dieser szene wurde das spiel nichtmal unterbrochen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aber bei Diaw und Amare gab es doch auch keine Auseinandersetzung...die sind von der Bank weggelaufen und haben noch vor dem Rudel auf dem Feld angehalten...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
duncan und bowen waren auf dem feld. geschah nach einem dunk von elson, der dann auf jones landete. da es zu keiner auseinandersetzung zwischen diesen spielern kam, wurde auch keine strafe verhängt. in dieser szene wurde das spiel nichtmal unterbrochen.
Was letzlich wieder den Suns geschadet hat. Wäre Jones kein sensibler Spieler, sondern hätte sich aufgeplustert, käme es zu einer Auseinandersetzung mit der Folge, dass Duncan und Bowen mit dem Fuß (oder ein paar mehr) auf dem Court standen. Folglich hätten beide auch gesperrt werden müssen und in Folge dessen, würden wir heute Nacht Spiel zwei der Serie Phoenix-Utah sehen müssen ;)
 
Oben