Ich denke schon, dass ihn ward mehr gergert hätte als toney. toney wurde ja absolut vernichtet von jones (auch wenn der KD off balance war) schlimmer kann man ja nicht verlieren.
Toney war ein sehr starker boxer, aber seine stärken waren eher in der pocket. Er hatte keine gute beinarbeit, mit nunn hatte er ja deshalb auch große probleme.
Toney war wie gemacht für jones, boxer mit schnellen beinen, die im rückwärtsgang stark sind lagen toney nicht.
Ich denke jones hätte auch ward geschlagen, aber mit seiner dirty tactic wäre es für jones auch nicht so einfach gewesen, zumal jones ja auch nicht gerade ein infight spezialist war.
Ich denke aber, dass sich roys athletic in dem fight durchgesetzt hätte.
Gegen die anderen wäre es wohl ziemlich leicht gewesen. Kessler hätte er deutlich ausgepunktet (auch wenn jones durch seine niedrige workrate und wenig infight nicht so ein alptraum wie ward gewesen wäre). AA und froch sind natürlich überhaupt keine gegner für jones.
dirrell kann ich nicht so richtig einschätzen.
Jones schwächen waren der infight(keine blocking oder mit den punches rollen skills) und seine niedrige workrate. wenn einer einem prime jones gefährlich werden könnte wäre es ein guter infighter der eine enorme workrate hat.
Ich denke deshalb es auch für nen prime jones nicht easy gegen glen johnson geworden, auch wenn ich denke das er gewonnnen hätte. bei den super 6 fightern (der jetzige johnson natürlich auch nicht-ich halte johnson für klar over the hill und green für dermaßen schlecht, dass der fight nichts aussagt) sehe ich solche skills nicht.