Roy Jones Jr. möglicherweise als nächstes gegen Markus Beyer...


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
...hab ich gerade von Arena gehört.

Jones Jr. kommt am Freitag nach München um Beyer bei seinem Comeback zu beobachten.
Ein möglicher Kampf der beiden soll in Deutschland stattfinden - na ob das wirklich was wird?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Wer soll das finanzieren. RJJ tritt für Börsen an die in D noch nie gezahlt wurden, egal ob Beyer, Sturm oder selbst Maske, nie wurde eine solche Börse bezahlt. Und warum soll gerade für den alten Beyer einer soviel Geld zahlen, das hat man ja nicht mal für Maske oder Dariuz gemacht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wer soll das finanzieren. RJJ tritt für Börsen an die in D noch nie gezahlt wurden, egal ob Beyer, Sturm oder selbst Maske, nie wurde eine solche Börse bezahlt. Und warum soll gerade für den alten Beyer einer soviel Geld zahlen, das hat man ja nicht mal für Maske oder Dariuz gemacht.

So viel verdient ein Roy Jones Jr. nicht mehr.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Beyer hat ja noch nicht mal nen Titel und selbst dafür würde Jones ihn nicht Boxen(tut er ja nicht mal gegen Erdei). Jones boxt nur noch für den großen Schotter.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
bei Arena war ja schon so vieles Geschwafel,mit Seldon und Botha als potentielle Gegner für Solis hat es doch auch nicht geklappt.Ich bin etwas skeptisch was das Matchmaking bei Öner angeht.beyer wird doch auch dem älteren Jones nichts entgegensetzen zu haben und gegen ihn untergehen.
Öner wird sich dessen doch auch bewusst sein,ich dachte er wollte mit Beyer einen Mann aufbauen mit dem er auf längere Sicht planen und Hallen füllen wollte.Schickt man Beyer zu Jones in den Ring wird dies doch sein Untergang und Beyer ist endgültign über den Berg.Also ich betrachte diese Ansetzung mit Skepsis:skepsis:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Darum hat er auch gegen Prince Badj Ajamu und Thony Hanshaw geboxt. weil er nur die große Kohle will. Außerdem verdient er gegen einen Markus Beyer ohne Titel mehr als gegen einen Zsolt Erdei mit Titel - zumindest in Deutschland.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
aber Leute,Ihr habt doch auch schon so viele Versprechungen von Arena gehört und im Endeffekt ist daraus nichts geworden,sicherlich spielt der finanzielle Teil auch eine Rolle,aber Öner rührt nur die Trommel und will im Gespräch bleiben,hinterher hat alles nicht geklappt,weil Jones so viel Kohle wollte,aber in Wahrheit haben sie zusammen in München ne Weisswurst gegessen,waren froh bJones zu Gast zu haben und das war es.Das ganze ist doch nur wieder Gesabbel höchster Vollendung.......
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Das waren Aufbaukämpfe, da er lange nicht geboxt hatte. Er kann jetzt Fights wie Hopkins, Wright, Calzaghe oder so machen selbst Dawson würde mehr kohle geben.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Das wäre einfach traumhaft. :jubel:
Ich halte es aber für unwarscheinlich, das dieser Kampf zustande kommt. (leider)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Das Jones nicht gegen Erdei boxt ist doch klar, Jones hat es nicht nötig um einen WBO Gürtel zu boxen.
Sportlich macht der Kampf für beide keinen Sinn, was will Jones auf einmal wieder im Supermittelgewicht bzw. warum sollte Beyer ins LHW.
Finanziell wird sich dieser KAmpf auch nicht realisieren lassen, oder wo will Öner das Geld hernehmen?
O.K. Jones hat ja kürzlich behauptet das er gegen jeden aus dem Supermittel und Halbschwer antreten könnte, aber Beyer ist kein Weltmeister.
Sollte der Kampf wirklich kommen wird das das definitive Ende für Beyer sein, Jones nimmt ihn auseinander.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Entscheidend wird Markus Leistung gegen Mahmudov sein. Er darf nicht schwach sein, aber auch nicht zu stark, um den großen Roy Jones, jr. (52 Siege, 38 durch k.o., 4 Niederlagen) nicht zu verschrecken.

Ahmet Öner: „Kommt es zum Duell Beyer gegen Jones wird der Kampf natürlich in Deutschland stattfinden. Dafür werde ich kämpfen.“



Aus der offiziellen Arena-Mail... kann man also getrost vergessen die Geschichte... :laugh2:


@ pride - Jones hat gegen Tito 5-10 Mio gemacht - und ist für zumindest größere zahltage im Gespräch, als öner hier mit Beyer bieten kann.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Aus der offiziellen Arena-Mail... kann man also getrost vergessen die Geschichte...


@ pride - Jones hat gegen Tito 5-10 Mio gemacht - und ist für zumindest größere zahltage im Gespräch, als öner hier mit Beyer bieten kann.

Aber für ein Bild mit deinem Helden fährst du doch bestimmt trotzdem in die bayerische Landeshauptstadt, oder? :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Entscheidend wird Markus Leistung gegen Mahmudov sein. Er darf nicht schwach sein, aber auch nicht zu stark, um den großen Roy Jones, jr. (52 Siege, 38 durch k.o., 4 Niederlagen) nicht zu verschrecken.

Na da bin ich mir aber jetzt schon sicher, dass Beyer zu stark boxen und so Jones verschrecken wird.:laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also warum Jones extra nach München kommen sollte, nur um Beyer in einem Aufbaukampf anzuglotzen, den er sich auch dank Premiere-Übertragung auf Video besorgen kann....naja....

Arena muss Tickets verkaufen....es ist ja nicht mal Franz Botha gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben