1. Für mich ist es auch klar, allerdings nicht weil er keinen WBO Gürtel möchte. Er möchte schon gerne irgendeinen Gürtel tragen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass er noch einen kriegt.1. Das Jones nicht gegen Erdei boxt ist doch klar, Jones hat es nicht nötig um einen WBO Gürtel zu boxen.
2. Sportlich macht der Kampf für beide keinen Sinn*, was will Jones auf einmal wieder im Supermittelgewicht bzw. warum sollte Beyer ins LHW.
3. Finanziell wird sich dieser Kampf auch nicht realisieren lassen, oder wo will Öner das Geld hernehmen?
4. O.K. Jones hat ja kürzlich behauptet das er gegen jeden aus dem Supermittel und Halbschwer antreten könnte, aber Beyer ist kein Weltmeister.
5. Sollte der Kampf wirklich kommen wird das das definitive Ende für Beyer sein, Jones nimmt ihn auseinander.
Einmal im Leben Roy Jones live hier in Deutschland zu sehen wäre schon ein traum, aber wird wohl auch ein Traum bleiben. Jetzt wird es noch wahrscheinlicher das Botha und Seldon auch nur aus Promo Gründen ins Spiel kamen.
4. Aber aus der Sicht von Jones vielleicht der einziger bekannter Gegner der schlagbar ist.
Naja, gegen Ajamu und Hanshaw hat Jones nicht die großen Börsen gemacht und auch gegen Trinidad hat er das kleinere Stück vom Kuchen bekommen.Wer soll das finanzieren. RJJ tritt für Börsen an die in D noch nie gezahlt wurden, egal ob Beyer, Sturm oder selbst Maske, nie wurde eine solche Börse bezahlt.
Ganz ehrlich. Jones hat alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Ihn interessieren keine ABC Gürtel mehr. Ihn interessiert auch nicht ob er jetzt zum x-ten mal Weltmeister wird.
Jones macht nur noch Kämpfe gegen andere Legenden, wie Calzaghe oder Hopkins. Eben Kämpfe bei denen es um viele $$$$$$$$ geht.
Auch wenn dabei oft der sportliche Wert auf der Strecke bleibt ist es nur legitim, dass Jones zum Ende seiner Karriere noch einmal richtig absahnen möchte. Wer würde dies nicht tun?
Deshalb wird er nie und nimmer gegegn jemanden wie Markus Beyer kämpfen, bei allem Respekt für Beyer.
Ich glaube, dass das alles nur dazu dient, um Beyers Comeback ein wenig zu pushen. Der Oener weiss schon wie es geht Immerhin hat das Ganze seinen eigenen Thread und morgen stehts bestimmt in der bild
Das glaube ich auch, man möchte doch Beyer wieder groß rausbringen.
Wenn man mit Beyer auf die Zukunft hofft, dann darf man ihn aufjedenfall nicht gegen Roy J. Jones boxen lassen. Der würde Beyer im Ring nur verarschen.... sich über ihn lustig machen, naja Beyer wäre dann der Depp der Nation.
...hab ich gerade von Arena gehört.
Jones Jr. kommt am Freitag nach München um Beyer bei seinem Comeback zu beobachten.
Ein möglicher Kampf der beiden soll in Deutschland stattfinden - na ob das wirklich was wird?
Mario LuppErst Elvir Muriqi, jetzt Markus Beyer. Wer kommt als nächstes.
Wenn's bei RTL 10 Mio sehen würden, dann hätte sich der Aufwand von Öner gelohnt...