Roy Jones Jr. - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
Denke nicht, dass es noch ein anderer Boxer schafft mich ebenso zu beeindrucken wie Roy das getan hat.
Roy ist außergewöhnlich gewesen. In seiner Prime war er Mr. Untouchable.
Aber vielleicht können dich diese beiden 19 jährigen Teenager überzeugen. Curmel Moton und Cayden Griffiths. Beide sind mit 17 Jahren Profis geworden und gehören zu meinen absoluten favourite Prospects. Von beiden erwarte ich noch ganz großes.

Curmel Moton

Cayden Griffiths

Tyson2fastFury

Bankspieler
Hm, der Tua aus dem Ibeabuchi-Kampf hätte definitiv eine Chance gehabt, Bowe aus dem ersten Holyfield-Kampf hätte ich sogar favorisiert.
tua war ein fanfreundlicher kämpfer, aber im endeffekt hat er alle großen fights verloren und das ziemlich deutlich - egal ob gegen ibeabuchi, byrd oder lewis. auch gegen rahman hatte er zweimal großes glück. für ganz oben hat es bei ihm nie gereicht.

chris☕

Bankspieler
tua war ein fanfreundlicher kämpfer, aber im endeffekt hat er alle großen fights verloren und das ziemlich deutlich - egal ob gegen ibeabuchi, byrd oder lewis. auch gegen rahman hatte er zweimal großes glück. für ganz oben hat es bei ihm nie gereicht.

Tua war klein und einseitig und daher sehr vom Match-up abhängig. Lewis hat ihn an der Führhand und mit einer konzentrierten Defensivleistung einfach verhungern lassen. Der Kampf war echt übel, ich kann mich noch erinnern, wie ich den Live in der Früh angeguckt habe. Mit Müh und Not mit 3 Kaffee "überlebt". Das Tyson Match up wäre ihm da schon erheblich besser entgegengekommen. Keine Frage, Tyson, v.a. Prime Tyson war viel Facetten reicher als Tua, aber wenn jemand tollkühn gegen Tua mit offenem Visier eine Keilerei austrägt, hätte Tua mit seinem Kinn und dem linken Haken immer eine Chance.

Wie immer das auch ausgegangen wäre, die Chance wäre hoch gewesen, dass die Boxfans gewinnen! Im Endeffekt - außer mir entfällt da jetzt was - war nur Ibeabuchi verrückt genug (buchstäblich!) gegen Tua zu keilen. Der Kampf ist ein All-Time-Klassiker geworden. Und nicht wenige sagen, dass dieser Kampf der primäre Grund war, dass bei Ibeabuchi irgendwas im Hirnkästchen ungünstig neuronal verrutscht ist und dann der Ike so ein wenig Richtung crazy Ga Ga Land abgedriftet ist, da wo die lustigen rosa Elefanten wohnen tun. :crazy: Tja, wer hätte das nur ahnen können, dass man ein bisschen Balla Balla wird, wenn man 200-mal Vollgas den Tua Haken 12 Runden lang auf die Murmel kriegt.

Wenn man böse wäre (ist ja hier sowieso keiner! garantiert!) könnte man sagen, Michael Moorer hat auch versucht mit Tua zu keilen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Oben