Francois schrieb:PS: Nicht so viel Bier trinken bei der Hitze ist manchmal gar nicht schlecht.
Bleibt zu hoffen, daß der gute Francois seinen eigenen Ratschlag das nächste mal beherzigt.
Francois schrieb:PS: Nicht so viel Bier trinken bei der Hitze ist manchmal gar nicht schlecht.
Corex schrieb:Bleibt zu hoffen, daß der gute Francois seinen eigenen Ratschlag das nächste mal beherzigt.
Francois schrieb:So lange es keine italienische oder französische Brühe ist eher nicht.
Leider wohne ich im Breisgau. Dem Weltzentrum für Premium Pilsener ala Waldhaus,Tannzäpfle...etc.:cry:
Buster D schrieb:Ullrich ist sicherlich kein Unschuldslamm, aber dieser Fall damals war garantiert kein Doping. Er war verletzt, befand sich nicht mal im Training, hatte zu dieser Zeiten einen besonders "unsteten Lebenswandel" (Autounfall kurz zuvor nach einer feucht fröhlichen Nacht) und das nachgewiesene Mittel hätte ihm absolut gar nichts gebracht, außer eben den kurzfristigen Kick. Das war kein Dopingfall.
Stevenson schrieb:Übrigens, nicht dass man mich falsch versteht, ich glaube nicht, dass Ulle Ecstasy nimmt sondern, dass er damals Amphetamine genommen hat, die fälschlicher Weise für Ecstasy gehalten wurden.
Drago schrieb:@ Tony Jaa
Das stimmt so nicht ganz, die Wahlen fanden gleichzeitig statt, die Fans auf der FIFA Seite wählten Maradona, die FIFA ansich Pelé, also gewann jeder mal. Nur was ist "bedeutender", was Fans sagen oder war vermeintl. Experten sagen?
Stevenson schrieb:Ullrich wurde im Übrigen auf Amphetamine und nicht auf Ecstasy positiv getestet.
Seine Ecstasy-Geschichte kam erst später und nun glauben scheinbar viele, er sei auf Ecstasy positiv getestet worden. Das ist aber nicht der Fall.
sabatai schrieb:Amphetamine sind ein wesentlicher Bestandteil von Exstacy.
RealDeal schrieb:Das stimmt eigentlich nicht die Pillen werden aber oft damit gestreckt
Tony Jaa schrieb:Was die Einzigartigkeit des Talents angeht, wird glaube ich keiner bestreiten dass Maradona in einer eigenen Liga spielt, und Pele war bei keiner WM so dominant wie Maradona 86.
Ich kann die FIFA verstehen und die Leute die Pele für den größten Fußballer aller Zeiten halten. Netzer hat es vor kurzem mal ganz gut formuliert. Pele war der Größte weil er SPort und CHarakter verband. Maradona war der beste Fußballer.
Dass die FIFA eher Pele als Jahrhunderfußballer sehen will, ist ja logisch.
sabatai schrieb:Das man irgendwo reines MDMA herbekommt ist äusserst unwarscheinlich. Ich behaupte mal, dass 90% der Pillen Amphetamine enthalten.
CocaCoala schrieb:MDMA gehört auch zur Gruppe der Amphetamine.
CC
Tony Jaa schrieb:Was die Einzigartigkeit des Talents angeht, wird glaube ich keiner bestreiten dass Maradona in einer eigenen Liga spielt,
sabatai schrieb:Dann ist die Ullrich Geschichte doch absolut glaubwürdig.
sabatai schrieb:Amphetamine sind ein wesentlicher Bestandteil von Ecstasy.
Stevenson schrieb:Der Kommentar des entsprechenden Sportlers: Er hat in einer Disco von einem Fremden eine Pille bekommen (das passiert vermutlich jedem von uns) und geschluckt (das normalste der Welt) und am nächsten Tag kamen unglücklicher Weise die Dopingfander vorbei (kann man nur soviel Pech auf einmal haben?).
Dazu fällt mir nur ein:
Jan Ullrich geht in eine Disco. Dort lernt er gleich ein hübsches Mädchen kennen.
Im Hotelzimmer geht es dann gleich richtig zur Sache. Dann merken die beiden dass sie keine Kondome dabei haben.
Meint Jan Ullrich: "Hey Mädel, ist doch kein Problem. Ich nehm eh die Pille.
Ullrich ist ein normaler Profiradsportler wie jeder andere. Aber ich finde es gut, dass die Öffentlichkeit denkt, dass dieser Sport sauber ist.