Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roy Jones Jr. vs. Danny Green / 02.12.2009 (inkl. SPOILER!!!)
Einfach lächerlich. Wundert mich dass er Hopkins aus der US-Ü40-Riege nicht erwähnt hat. Da will man wohl versuchen, die Kampfbilanz von Green mit großen Namen, deren Zenit vor mehr als 10 Jahren war, aufzupolieren :mensch:
Diese Verarsche sollten sich die Aussies nicht bieten lassen.
Echt traurig, eine Legende wie Roy Jones so verlieren zu sehen. Ich bin immer noch ein riesen Fan von ihm. Aber seine größte Stärke, die Schnelligkeit, hat er mit dem Alter leider verloren. Wobei das auch ein bisschen nach einem Lucky Punch aussah.
Einfach lächerlich. Wundert mich dass er Hopkins aus der US-Ü40-Riege nicht erwähnt hat. Da will man wohl versuchen, die Kampfbilanz von Green mit großen Namen, deren Zenit vor mehr als 10 Jahren war, aufzupolieren :mensch:
Diese Verarsche sollten sich die Aussies nicht bieten lassen.