Ok, Jones sieht alt aus, aber wenn er wie 55 ausieht, dann sah Nielsen wie 65aus.
lol das tut er auch
Ok, Jones sieht alt aus, aber wenn er wie 55 ausieht, dann sah Nielsen wie 65aus.
Leider ist Jones, aus welchem Grund auch immer dazu bereit, seinen Körper für Lebedev zu spenden.
Eine realistische Siegchance hat er gegen ihn auf keinen Fall.
Ich hoffe, dass Jones nicht zu viel abbekommt und der Ringrichter rechtzeitig abbricht,
oder das Jones mit nur einem sauberen Schlag zum Kinn schnell KO geht.
Das ist das Beste was Jones und seiner Gesundheit passieren kann.
aber wenn er wie 55 ausieht, dann sah Nielsen wie 65aus.
hehe, ob du mit dem schlechtesten beitrag recht hast, werden wir ja dann morgen sehen.
Punch hat Lebedev natürlich, jedoch meldet er seine linke ne stunde vorher an. Jones ist ein intelligenter könner. sowas verlernst du nicht. solche dinger siehst du immer kommen, auch im altersheim noch
Lebedev hat die Nummer 2 im Cruiser Gewicht (boxrec, Huck) demontiert.
Ich würd Lebedev jetzt hier nicht in die Mittelmäßigkeit ab argumentieren, weil was besseres gibt es nicht in der Gewichtsklasse.
Lebedev weiß nun auch das er sich nicht auf die Punkte verlassen kann, klarer Ko morgen.
Außerdem boxt er in Russland, warum darf er sich dort nicht auf die Punktrichter verlassen ?
Doch das darf er und kann es auch. Aber so ne robby prägt und Lebedev wird morgen keine Zweifel offen lassen, da bin ich mir sicher.
Huck wurde demontiert, hatte was von Katz und Maus.
p.s. hast ein Stream?
Ja aber einen Paystream, suchst du einen free ?
Jetzt kommt natürlich wieder "styles make fights". Eben. Roy hat seit Jahren keine Beine mehr. Distanz kontrollieren? Wann hat er das denn das letzte Mal gemacht?
So wie Roy Jones Jr. rappt (kann teilweise seinen eigenen Text nicht) und redet, kommt es mir vor als wenn er durch die Schläge auf dem Kopf "hängen geblieben" ist.