Ich würde ihm ja Chancen, wenn Roy nicht so unglaublich inaktiv ist... technisch und auch noch von Speed her, könnte er sich noch Eindruck machen, aber er lässt sich doch total leicht an den Seilen stellen und mit Serien bearbeiten. Und gegen so einen Terrier wie Lebedev wird es so schon ganz schwer. Wünsche mir natürlich auch ein Upset...
Lebedev ist kein 'Terrier'...
Er hat nur eine 'pace' und kann nicht zulegen - oder er legt nicht zu, weil er nicht will
- wenn es denn mal nötig wäre. [z.B. gegen Huck, wo er mit etwas mehr Aktivität, aus einer peinlichen robbery eine SEHR SEHR peinliche robbery, oder auch SCHLUUUß!, hätte machen können]
Er ist auch niemand der mitschlägt. Sobald er in der Halbdistanz 'Gegenfeuer' bekommt hört er auf zu schlagen.
Er ist außerdem sehr zögerlich wenn es darum geht, selbst unterlegenste Gegner, die kaum zurückschlagen anzugreifen. Bei Castillo und Esparza war es so. Alexeev hat er sich gut ausgeguckt.
Aber großartig 'Druck' hat er nicht gemacht. Er schlägt auch keine Serien, vor allem keine Haken-Serien, am Mann.
Nix, nada, null, niente usw...
Postiv herum ausgedrückt könnte man sagen - er läßt den K.O. 'geschehen', von alleine kommen.
Eine sonderlich hohe Workrate hat er auch nicht.
Somit seh ich keine Anzeichen die bei Lebedev die Bezeichnung 'Pitbull' rechtfertigen würden.
Vielmehr ist Lebedev in der Mitte offen - perfekt für Jones' Lead-Right - und er lässt seine Rechte hängen - perfekt für Jones' linken Haken. Wenn er die gut bringen kann, seine Kondition reicht, er somit einen guten Tag erwischt, dann hat Lebedev definitiv ein Problem.
Ich seh's offener als die meisten hier - was evtl. mit meinem Jones-Groupietum zu tun hat - aber, meiner Meinung nach, ist Lebedev jetzt nicht die Über-Boxmaschine als die er hier dargestellt wird, nur weil er Alexander Hypexeev wegbombte und den 'Boxgott' Muammar Hukic alt aussehen liess.
Er ist ein grundsolider Boxer mit Punch, -das wird hier zu wenig erwähnt - eventuell zu kleinen körperlichen Parametern für's CW[?], einem Hang zur Lethargie und gefährlichen Defensivlücken.
Mal sehen ob der überalte Jones nicht die eine oder andere Lücke nutzen kann...