Roy Jones verhandelt mit Clinton Woods auch Dawson im gespràch.


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Jones verhandelt gerade mit Woods fùr einen fight(In U.K).Auch Dawson kàme ihn frage wen die kohle stimmen wùrde.Jones sagt das er ihn(Dawson) ausknocken wolle falls es zu einem fight kommen sollte.Dawson promotor Garry Shawn ist in einem Jones-Dawson fight sehr interessiert.Wen sie einig werden kan der fight im juni (showtime) stattfinden.Da es mit Hopkins nicht durch geht sollte es einer dieser beiden werden.
 

Razaj

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
das wär ja ein ding wenn es wirklich zu einem dieser kämpfe kommen würde,ich würde jones aufjedenfall die daumen drücken,damit er sich noch einmal mit nem BANG verabschieden kann,aber leider zweifle ich selber ziemlich daran...ob er überhaupt den kampf gewinnen würde und selbst wenn er gewinnt,er nicht doch noch weiter machen würde...also ich muss sagen,ich hab woods und dawson beide leider nicht kämpfen gesehen,aber nachdem was ich über die kampfstile gehört habe würde ich jones gegen dawson bessere chancen einrechnen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Woods verhandelt auch mit Tarver und Dawson ... und vielleicht sogar mit Klaupe Kohl, aber der hat eh nicht genug Geld zu bieten.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Woods verhandelt auch mit Tarver und Dawson ... und vielleicht sogar mit Klaupe Kohl, aber der hat eh nicht genug Geld zu bieten.

Ich denke das Dawson Und jones eher einig werden als Jones-Woods.Das wàhr auch ein vorteil fùr jones da er dan nicht auswàrts boxen mùsste.Ein fight gegen Woods kònnte nur stattfinden wen der fight in U.K wàhre.Warten wir es mal ab.Woods,Dawson,einer der beiden sicherlich.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
LOL, ich wusste es. Bin mir ziemlich sicher dass der kampf kommen wird. Jones sieht nun seine chance und Dawson ist wirklich ein gefundenes fressen.
Roy wird wissen, dass er diesen jungen ausknocken kann.
Dawson auf der anderen seite fliegt im moment so hoch, dass er garnicht merkt welchen fehler er dabei ist zu begehen.
nunja ich freu mich drauf. damit dürfte Roy Jones back sein. hat er es also doch noch mal geschafft.
danach kann ich mir vorstellen, holt er sich noch den titel von Woods um dann irgendwann nochmal gegen Hopkins nen abschluss zu feiern.
naja wie dem auch sei, denk dran Tobi, ich werde dich gnadenlos zitieren LOL.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Yeah

Ah will Jones gegen Dwason kämpfen wisst ihr eigentlich was Jones gesagt hat Erdei wollte doch gegen ihn kämpfen????
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
ALso so wie ich diesen Dawson am WE gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob Jones überhaupt über die Runden kommen würde. Dawson ist extrem schnell. Vielleicht zu schnell für den alten Jones. Roy soll endlich zurücktreten der muß doch nix mehr beweisen und kann nur noch verlieren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
ALso so wie ich diesen Dawson am WE gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob Jones überhaupt über die Runden kommen würde. Dawson ist extrem schnell. Vielleicht zu schnell für den alten Jones. Roy soll endlich zurücktreten der muß doch nix mehr beweisen und kann nur noch verlieren.

naja, so schätze ich das noch nicht ein, eine Herausforderung für andere Boxer stellt er allemal noch dar, warum sollte er da zurücktreten? Er sollte meinetwegen auch erdei boxen...wenn er nen wm shot bekommt und dann kläglich versagt, kann er immernoch aufhören, das wäre jedenfalls besser als jetzt schon das handtuch zu werfen. außerdem stehen seine chancen gar nicht soooo schlecht nochmal wm zu werden, das weiß er auch selbst, und deshalb boxt er auch weiter...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich meinte eher damit daß er seinen NAmen kaputt macht. Er war früher der unangefochtene Champ vom Mittel bis hin zum halb-schwergewicht.

Mir würde es leid tun ihn gegen jemanden verlieren zu sehen den er früher weggeputzt hätte. Und dieser Dawson hätte ihm eventuell auhc schon zu seiner Prime das Leben schwer machen können auch wenn ich Jones zu dieser Zeit klar favorisiert hätte.

Ich würde mir nicht unbedingt einen JOnes vs Dawson Kampf wünschen. Obwohl wenns soweit ist würde ich mir den Kampf natürlich ankucken :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Klar wollen alle gegen Roy Jones boxen. Die sind auch nicht blöd. Großer Name, leichtes Geld. Das Problem ist nur, dass Roy Jones wie Roy Jones bezahlt werden will, und als I-Tüpfelchen möchte Roy Jones auch noch wie Roy Jones behandelt werden. Der Roy Jones existiert aber nicht mehr. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben und niemand wird ihm noch Börsen oberhalb von 2-3 Millionen garantieren und der sportlich erfolgreichere Gegner möchte auch noch bezahlt werden. Ich denke Roy Jones´Ego braucht die Semi-Aufmerksamkeit. Er kann einfach nicht loslassen. Dariusz hatte solch einen Rückfall bei Schulz/Minto, bei Roy ist es ein Dauerzustand.:D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Natürlich sind sie nicht interessiert. Wie Dawson schon sagte, er wolle "Tarver, Hopkins, Jones, Woods ... and all those other belthelders."
Branco und Erdei werden nur so am Rande miterwähnt ... aber nicht namentlich.

Am Ende boxen Woods, Dawson, Jones und Tarver gegeneinander, die Sieger machen ne Titelvereinigung und Erdei und Branco/Drews/Ulrich stehen daneben und bekommen keine Aufmerksamkeit geschenkt. In den Rankings rangieren sie selbst hinter den geschlagenen und für Erdei findet man weiter keine adäquaten Gegner, weil alle im WBO-Ranking lieber gegen die in den USA berühmten LHWler boxen möchten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Natürlich sind sie nicht interessiert. Wie Dawson schon sagte, er wolle "Tarver, Hopkins, Jones, Woods ... and all those other belthelders."
Branco und Erdei werden nur so am Rande miterwähnt ... aber nicht namentlich.

Am Ende boxen Woods, Dawson, Jones und Tarver gegeneinander, die Sieger machen ne Titelvereinigung und Erdei und Branco/Drews/Ulrich stehen daneben und bekommen keine Aufmerksamkeit geschenkt. In den Rankings rangieren sie selbst hinter den geschlagenen und für Erdei findet man weiter keine adäquaten Gegner, weil alle im WBO-Ranking lieber gegen die in den USA berühmten LHWler boxen möchten.


Naja, Kohl macht aber auch nicht gerade was dafür dass man Erdei zur Spitze zählen kann. Und dass Murdoch, Ulrich und Santiago das Beste war, was man in den letzten 1 1/2 Jahren finden konnte, kann mir auch niemend ernsthaft erzählen.
Vom Potential her sehe ich Erdei jedoch unter den Besten der Division.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich nicht !

will das Jones nochmal WM wird und mit nem Tarver Sieg abtritt !:D

Jones wäre wohl nur an einem Match mit Dawson interessiert und da sehen seine Chancen meiner Meinung nach nunmal nicht gut aus.
Er hat es selber in der Hand. Wenn er daran interessiert wäre als WM abzutreten, was ich nicht glaube, würde er gegen Erdei antreten.
Danach könnte er Tarver boxen. Das wird er aber nicht, weil er dem Geruch des Geldes folgt.

PS: Für mich war RJJ einer der besten, wenn nicht sogar der beste LHW aller Zeiten.
Spurlos geht der Verlust an sportlichem Wert seiner Taten wegen des schnöden Mammons auch nicht an mir vorbei.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn man einige von euch reden hört könnte man denken Jones ist und war ein nichts...wo ist der Respekt...ich glaube nicht, dass Dawson so überragend und haushoch überlegen wäre.
Roy ist schon nicht schlecht und hätte durchaus gute Chancen auch gegen Dawson zu gewinnen. :thumb:
 
Oben