Roy Jones will gegen Klitschkos ran!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gegen Hopkins und G.Johnson wären es wieder interessante Duelle.Halte beide Duelle sogar für realistisch.Aber gegen Vitali in den Ring zu steigen glaube ich nicht.Da hätte Roy gar keine Chance.Selbst der Prime Roy würde böse untergehen.Und wo Roy das schon erwähnt fällt mir ein das er auch schon mal vorhatte gegen Lennox Lewis zu boxen.Wie jeder weiss wurde daraus nix.Ich denke das Roy sich so im Gespräch halten will damit er nicht in Vergessenheit gerät.Und wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit noch einen Big Fight zu bekommen und das wiederum bedeutet Big Money.

der kampf vor mehr als 15 jahren gegen hopkins ist legendär, da würde ich gern einen zweiten teil sehen :jubel: :wavey:
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Jap aber erstmal abwarten wie Jones Taktik im nächsten Kampf ist.. Ich könnte mir sogar vorstellen das er noch ein paar Jährchen aktiv ist, ich freu mich auf den Fight!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ehrlich gesagt wäre das auch der Kampf, der mich sowohl bei Jones als auch bei BHop am meisten interessieren würde.

DIE zwei Altmeister gegeneinander.

Immerhin ist da ja noch einiges offen zwischen den beiden und es wäre unbefriedigend, wenn dies so bliebe. Viele Chancen gibt es jetzt sicher nicht mehr.
 
Oben