Rußland - Deutschland (10.10) / Deutschland - Finnland (14.10.)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Adler kommt ohne zu zögern raus und knickt das Bein ein. Nur angeschossen war das nicht. Gute Aktion von ihm!

dass adler bei so einer situation rauskommt, ist mmn nach nichts außergewöhnliches, sondern ein muss.
war ja auch nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht rüberkam. wollte lediglich sagen, dass der stürmer alles andere als gut abgeschlossen hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und die Niederlage gegen die Türkei war in der EM-Quali?

Dann sollte ich meine Frage erweitern. Wann gab es das zuletzt, daß D in einer Quali ohne Niederlage blieb?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Wie die Spiele fast parallel ablaufen.....

Tor für Brasilien und fast für Russland.....
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Wirklich gut wie cool Alder da bleibt, aber Rethy muss es natürlich sofort übertreiben und schreit irgendwas mit Überragend.

BOAAAAAA, Leute lasst euch das jetzt bitte nicht nehmen!

Edit: Wo, das wäre das Tor des Jahres von Özil gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ohje als wär Deutschlands Defensive nicht schon genug am Schwimmen, jetzt haben wir sogar einen weniger...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gutes Tackling von Boateng, nur leider einen halben Schritt zu spät.
Oh je mit 10 gegen 11 Russen, die unsere Abwehr zu 11. schon schwindelig spielen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
réthy holt wieder "weltklasse" raus, obwohl adler sich das ding fast selber reinhaut. adler macht eine starke partie, keine frage. aber einen unhaltbaren hat er noch nicht auf das tor bekommen.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Mein Gott Rethy, h**lt der sich da einen runter während er über Adler redet? Das ist ja nicht mehr auszuhalten :wall:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.879
Punkte
113
Ort
Austria
adler spielt hervorragend, bislang noch keine schwäche gesehn gegen anlaufende russen ...
 
Oben