Gerade boxt Selcuk Aydin
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #2 Selcuk Aydin TKO 1 Der Gegner war eine unglaubliche Flasche.
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #6 boa was ist das für ein gemetzel TaSS ist so geil ... jetzt kriegen wir auch noch Jantuah
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #8 1. hab ich nicht gesehen war total überrascht, dass TaSS plötzlich doch drauf war Runde 2-4 hab ich bei Ruiz ... eine Blutschlachjt ist das aber mir ist der Jantuah als Riesenkämpfer in Erinnerung geblieben aus dem Abraham-Kampf
1. hab ich nicht gesehen war total überrascht, dass TaSS plötzlich doch drauf war Runde 2-4 hab ich bei Ruiz ... eine Blutschlachjt ist das aber mir ist der Jantuah als Riesenkämpfer in Erinnerung geblieben aus dem Abraham-Kampf
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #10 Der Cut bei Ruben Diaz sieht echt schlimm aus.
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #11 nach Runde 5 dieser Ruben Diaz ist ja fast schon wiederlich brutal ... ich glaub der trinkt Blut zum Frühstück alle Runden an Diaz, Jantuah wackelt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Nov. 2007
nach Runde 5 dieser Ruben Diaz ist ja fast schon wiederlich brutal ... ich glaub der trinkt Blut zum Frühstück alle Runden an Diaz, Jantuah wackelt
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #12 58-56 Ruben Diaz Mit dem Cut können die Ruben Diaz nicht zu Ende kämpfen lassen.
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #13 nach Runde 6 ich denke in der Runde war Jantuah besser ... unfassbar ...kann mir mal jemand erklären wie 2 Boxer so auf Hochtouren laufen können Diaz müsste so langsam der Sprit ausgehen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Nov. 2007
nach Runde 6 ich denke in der Runde war Jantuah besser ... unfassbar ...kann mir mal jemand erklären wie 2 Boxer so auf Hochtouren laufen können Diaz müsste so langsam der Sprit ausgehen
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #14 67-66 Ruben Diaz Kofi Jantuah wird besser, liegt aber wohl daran das Ruben Diaz nichts mehr sieht:cry:
67-66 Ruben Diaz Kofi Jantuah wird besser, liegt aber wohl daran das Ruben Diaz nichts mehr sieht:cry:
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #15 nach Runde 7 hadern und lammentieren ist nie gut ... genau das bringt Diaz aber jetzt von seiner Linie ab 10:9 Jantuah Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Nov. 2007
nach Runde 7 hadern und lammentieren ist nie gut ... genau das bringt Diaz aber jetzt von seiner Linie ab 10:9 Jantuah
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #17 nach Runde 8 die Runde war glaub ich enger ...ich seh sie bei Jantuah denkt ihr Jantuah kann die Punktentscheidung in Spanien kriegen ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Nov. 2007
nach Runde 8 die Runde war glaub ich enger ...ich seh sie bei Jantuah denkt ihr Jantuah kann die Punktentscheidung in Spanien kriegen ?
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #18 87-84 Ruben Diaz Nach Punkten hat der Spanier das Ding.
P Povetkin Nachwuchsspieler Beiträge 5.813 Punkte 3 24 Nov. 2007 #19 nach Runde 9 wenn ich die erste werte wie Pride hätte ich es 84:87 Diaz, bedeutet Jantuah kann ohne Niedershclag nur noch ien Drwa schaffen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Nov. 2007
nach Runde 9 wenn ich die erste werte wie Pride hätte ich es 84:87 Diaz, bedeutet Jantuah kann ohne Niedershclag nur noch ien Drwa schaffen
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 24 Nov. 2007 #20 Povetkin schrieb: die Runde war glaub ich enger ...ich seh sie bei Jantuah denkt ihr Jantuah kann die Punktentscheidung in Spanien kriegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Judges werten sicher Pro Diaz.
Povetkin schrieb: die Runde war glaub ich enger ...ich seh sie bei Jantuah denkt ihr Jantuah kann die Punktentscheidung in Spanien kriegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Judges werten sicher Pro Diaz.