Ruben Diaz vs. Kofi Jantuah O-Scoring

Povetkin

Nachwuchsspieler
vor Runde 11

hoffentlich knockt Kofi ihn weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
vor Runde 12

das kann Jantuah knicken ... es ist vorbei ... die letzten beiden Runden seh ich mal unentschieden

aber Jantuah wird diesen Typen niemals anklingeln können ... der ist zäääähh

Povetkin

Nachwuchsspieler
den Kampf muss der Spanier Ruben Diaz gewonnen haben ... ich habe ihn klar mit 4 Punkten vorne

Jantuah VS. Diaz

Runde 01: (10:9 Diaz (nicht gesehen, aber Diaz hat auch die Runden danach, also die gesamte Anfangsphase deutlich bestimmt, darum übernehme ich die Wertung von Pride))
Runde 02: 10:9 Diaz
Runde 03: 10:9 Diaz
Runde 04: 10:9 Diaz
Runde 05: 10:9 Diaz
Runde 06: 10:9 Jantuah
Runde 07: 10:9 Jantuah
Runde 08: 10:9 Jantuah
Runde 09: 10:9 Diaz
Runde 10: 10:10 (viel Gewühle, wenig Präzision, wenig Druck, wenig klare Treffer, schwer zu scoren)
Runde 11: 10:10 (viel Gewühle, wenig Präzision, wenig Druck, wenig klare Treffer, schwer zu scoren)
Runde 12: 10:9 Diaz (Diaz trifft hier noch 2,3 mal klar)

117:113 Diaz (116:112 Diaz ohne 10:10er Runden) - Diaz+4

zu den anderen Runden hab ich während des Kampfes genug gesagt

mieser Start für Jantuah bei Öner (schade für ihn und für den deutschen Stall), aber er hatte mit Diaz einfach einen zu starken Gegner ... dieser gewinnt absolut verdient

Povetkin

Nachwuchsspieler
Leider werden wir das Urteil nie erfahren, da TaSS umgeschaltet hat:D

die haben doch 10 Channel :laugh2:

was soll der Unfug ... wollen die sich an die Angaben im Kalender halten und deshalb NHL nicht verschieben ???

naja ... mir ists ziemlich egal ... dasUrteil kann ich guten Gewissens verpassen ... wir könnens bestimmt später bei BoxRec lesen

Edit:
schon krass ... dieser STARKE Diaz hat gegen nen absoluten No-Name Laurent Gomis nur ziemlich knapp nach Punkten gewonnen und das trotz eines Niederschlags

Urteil gegen Laurent Gomis:
judge: Artur Ellensohn 115-112 | judge: Torben Seemann Hansen 116-111 | judge: John Coyle 115-112

Povetkin

Nachwuchsspieler
Besser sah Abraham gegen den auch nicht aus... paar Siege auf Arthurs Rekord sind echt ein bissi komisch...

Das seh ich etwas anders. Abraham hatte zwar konditionell arge Probleme, hat aber doch sehr überzeugend geboxt.

Ich hatte ihn damals trotz einem Punkt Abzug mit 5 Punkten Differenz vorne.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Jantuah-Diaz DRAW !!!!!

DIE PUNKTRICHTER IN SPANIEN GABEN KOFI EIN DRAW !!! :eek:

WER HÄTTE DAS GEDACHT ?

PRIDEofGERMANY und ich hatten Diaz beide klar mit 4 Punkten vorne, somit ist das Ergebnis eigentlich nicht vertretbar, aber mich freuts für unsern Stall.

www.arenaboxpromotion.com schrieb:
Kofi ließ sich vom "Stier aus Pamplona" nicht auf die Hörner nehmen

Zu einem Unentschieden kam Mittelgewichtler Kofi Jantuah, der im vorigen Jahr gegen Weltmeister Arthur Abraham nur nach Punkten verloren hatte, im Kampf um die IBF-Intercontinental-Meisterschaft gegen Lokal-Matador Ruben Diaz. Der "Stier aus Pamplona" versuchte zwar, den Ghanaer aus Las Vegas "auf die Hörner zu nehmen", doch Jantuah kämpfte sich geschickt über die 12 Runden. Allerdings musste er sich am Ende seines 36. Profi-Fights zum ersten Mal mit einem Unentschieden begnügen. Der Interconti-Titel bleibt damit weiterhin vakant.

Manager Ahmet Öner: "Kofi hat gut geboxt, aber der Spanier, der erst seinen 15. Kampf bestritt, war wirklich bärenstark. Vielleicht können wir ja ein Re-Match nach Deutschland holen."

Ein Rematch in Deutschland fände ich spitze :thumb:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
www.arenaboxpromotion.com schrieb:
Doch Jantuah kämpfte sich geschickt über die Distanz, musste sich am Ende seines 36. Profi-Fights dann aber zum ersten Mal mit einem Unentschieden begnügen

Hat der Typ der für Arena schreibt den Kampf gesehen ?

Schade das man einen wirklich starken Ruben Diaz in Spanien so be*******t:cry:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ja gut, du kannst ja auch nich scoren...

Wer ist überhaupt dieser starke Ruiz, von dem du hier dauernd redest?? :D :D

so ist das wenn man sich mit seiner Royness anlegt ... man kriegt einfach nicht was man will :D

er hätte mir ja auch mal erzählen können wie er Abraham in dem Jantuah-Kampf gesehen hat .... aber naja ... Mr.Royness eben

so ganz inhaltlos ist dein Posting dann aber doch nicht ... immerhin haste mich auf den Namendreher aufmerksam gemacht ... die Verbidnung Ruben mit Diaz sorgt wohl für Verwirrung in meinem Kopf.

ich glaube kaum, dass du meine letzten Scoring-Ergebnisse verfolgt hast, sonst dürftest du kaum Berechtigung haben sowas zu sagen ... ich score unverändert meisterlich.

Beim Kampf von Abraham gegen Jantuah war ich hier im Forum noch nicht angemeldet. Zugegeben seitdem habe ich mich scoringtechnisch noch etwas weiterentwickelt, aber ich habe mir auch zu dem Abraham Kampf Notizen gemacht und die besagen, dass er boxerisch sehr überzeugt hat. Das er aber aus dem letzten Loch pfiff gegen diesen unzerstörbaren Jantuah weiß ich auch noch.

@ Pride

siehst jetzt aus wie ein Teufelsanbeter :)

His Royness1

Administrator
so ist das wenn man sich mit seiner Royness anlegt ... man kriegt einfach nicht was man will :D

er hätte mir ja auch mal erzählen können wie er Abraham in dem Jantuah-Kampf gesehen hat .... aber naja ... Mr.Royness eben

so ganz inhaltlos ist dein Posting dann aber doch nicht ... immerhin haste mich auf den Namendreher aufmerksam gemacht ... die Verbidnung Ruben mit Diaz sorgt wohl für Verwirrung in meinem Kopf.

ich glaube kaum, dass du meine letzten Scoring-Ergebnisse verfolgt hast, sonst dürftest du kaum Berechtigung haben sowas zu sagen ... ich score unverändert meisterlich.

:laugh2:

Nicht frech werden Frollein... ;) Ich habe mein Scoring gegen Jantuah nicht mehr richtig im Kopf, weiß aber, dass ich ihn auch vorne hatte - zwei maximal vier Runden. Gab einige die ein Draw bzw. sogar Sieg für Jantuah sehen wollten, aber das waren eher die Abraham-Hater. Ich bewertete dessen klarere Treffer auch höher, als das ständige Anrennen und die höhere Workrate Jantuahs.

Aber du hast doch Ruiz auch 116-112 vorne gehabt, womit meine Aussage, dass Abraham es nicht VIEL besser gemacht hat als dieser Spanier selbst in DEINEM Scoring sich bewahrheitet. Souveräner hat er keinesfalls ausgesehen, schon garnicht gegen Ende des Kampfes.

Das war eigentlich mein einziger Punkt... dass Abraham einige nicht so schmeichelhafte Resultate hat. U.a. über die Runden mit dem Taylor oder das 114:113 gegen Ian Gardener. Aber er hat sich imo schon verbessert und ich bin ja auch ein Fan... :)

Oben