His Royness1
Administrator
Besser sah Abraham gegen den auch nicht aus... paar Siege auf Arthurs Rekord sind echt ein bissi komisch...
Leider werden wir das Urteil nie erfahren, da TaSS umgeschaltet hat
Besser sah Abraham gegen den auch nicht aus... paar Siege auf Arthurs Rekord sind echt ein bissi komisch...
www.arenaboxpromotion.com schrieb:Kofi ließ sich vom "Stier aus Pamplona" nicht auf die Hörner nehmen
Zu einem Unentschieden kam Mittelgewichtler Kofi Jantuah, der im vorigen Jahr gegen Weltmeister Arthur Abraham nur nach Punkten verloren hatte, im Kampf um die IBF-Intercontinental-Meisterschaft gegen Lokal-Matador Ruben Diaz. Der "Stier aus Pamplona" versuchte zwar, den Ghanaer aus Las Vegas "auf die Hörner zu nehmen", doch Jantuah kämpfte sich geschickt über die 12 Runden. Allerdings musste er sich am Ende seines 36. Profi-Fights zum ersten Mal mit einem Unentschieden begnügen. Der Interconti-Titel bleibt damit weiterhin vakant.
Manager Ahmet Öner: "Kofi hat gut geboxt, aber der Spanier, der erst seinen 15. Kampf bestritt, war wirklich bärenstark. Vielleicht können wir ja ein Re-Match nach Deutschland holen."
www.arenaboxpromotion.com schrieb:Doch Jantuah kämpfte sich geschickt über die Distanz, musste sich am Ende seines 36. Profi-Fights dann aber zum ersten Mal mit einem Unentschieden begnügen
Das seh ich etwas anders. Abraham hatte zwar konditionell arge Probleme, hat aber doch sehr überzeugend geboxt.
Ich hatte ihn damals trotz einem Punkt Abzug mit 5 Punkten Differenz vorne.
Ja gut, du kannst ja auch nich scoren...
Wer ist überhaupt dieser starke Ruiz, von dem du hier dauernd redest??
so ist das wenn man sich mit seiner Royness anlegt ... man kriegt einfach nicht was man will
er hätte mir ja auch mal erzählen können wie er Abraham in dem Jantuah-Kampf gesehen hat .... aber naja ... Mr.Royness eben
so ganz inhaltlos ist dein Posting dann aber doch nicht ... immerhin haste mich auf den Namendreher aufmerksam gemacht ... die Verbidnung Ruben mit Diaz sorgt wohl für Verwirrung in meinem Kopf.
ich glaube kaum, dass du meine letzten Scoring-Ergebnisse verfolgt hast, sonst dürftest du kaum Berechtigung haben sowas zu sagen ... ich score unverändert meisterlich.