rude_ras aka the king of Köln Bandwagon


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klasse. Der bandwagon drückt Dir die Daumen und ist bei Dir. halt uns doch auf dem laufenden, wenn Du willst. Hoffe, Du nimmst Dir wieder unseren Treize als Coach......:thumb::wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
:jubel:

ihr seid die besten...Ich wusste, das mich "das Hochschreiben" von meinem Bandwagon (stolz) glücklich und motiviert macht...

Ich hab rauchen, trinken und Gras rauchen aufgehört...Von halbwelter bis Mittel ist alles im Rahmen des möglichen.

Treize ist für mich immer eine Institution, was das Boxen angeht. Er ist DER Analyst in meinem Club und auch Kreis. Werde mir immer Ratschläge von Ihm holen und versuchen diese zu beherzigen.
Er hat - nebenbei erwähnt - bei der letzten Raging Bulls wieder einen Novizen in 3 Monaten zu einem Jab Monster gemacht, der dann in der Konsequenz gegen einen physisch stärkeren, seit einem Jahr boxenden Mann ausgeboxt hat...

Meine graue Eminenz und meine Trainerin ist aber jemand anders. :love2:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
... dedication and sparring wit dem Brotspinne will make you invincible.

Es wäre mir eine Ehre. Du bist das Komplettpaket: Muskeln und Samenstränge, Humor und Eloquenz. Trotz Verletzung in der Vorbereitung und einem Top Gegner hast du das Gefecht gegen Ahab eng gemacht. Hattest ihn angeklingelt...(ich sag nur 18 Unzen aber Reyes!!!! :D)

Bist ein Killer!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Gerne. geil, dass Du wieder am Start bist. Karna on Fire, aber so was von.

Und treize als "Spiritus rector", besser geht es nicht.

Deine Bandwagon's sind bestimmt ,(icke auf jeden), Deine brothers from another mothers. Und das tolle ist, echt international, Österreicher, Schweizer, Deutsche, Israelis, alle sind bei unserem Dehli Destroyer......:D

Muss echt mal gucken, dass ich mal Zeit habe von Tel Aviv aus nach Deutschland zu kommen. jetzt beim Event in Berlin klappt es nicht, ja die Arbeit, aber geil wäre doch mal ein Event in Kölle. Im Club vorbeikommen, gucken ob meine trainingseinheiten in Israel mich immer noch fit halten:D;), klönen, anfeuern, zusammen, egal ob Tod oder Gladiolen, abfeiern und im Belgischen Viertel versacken.....:D und morgens zum Ausschwitzen Joggen mit allen am Vater Rhein......:D;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Meine graue Eminenz und meine Trainerin ist aber jemand anders. :love2:

:thumb:

Und das erste deutsche Mädel, das nicht nur perfekt Polnisch sprechen, sondern akzentfrei perfekt Polnisch sprechen kann.
Die erste die ich kennenlernte, und sie wird wahrscheinlich die einzige bleiben.
Bin schwer beeindruckt.

L. ist als Anweiserin wahrscheinlich nicht annährend so außerordentlich, wie auch unfassbar gut wie ich, aber gut wird sie schon sein. ;) :D

Hauen kann sie auch.

Gute Wahl, Panjab...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
:thumb:

Und das erste deutsche Mädel, das nicht nur perfekt Polnisch sprechen, sondern akzentfrei perfekt Polnisch sprechen kann.
Die erste die ich kennenlernte, und sie wird wahrscheinlich die einzige bleiben.
Bin schwer beeindruckt.

L. ist als Anweiserin wahrscheinlich nicht annährend so außerordentlich, wie auch unfassbar gut wie ich, aber gut wird sie schon sein. ;) :D

Hauen kann sie auch.

Gute Wahl, Panjab...

:thumb: zu allem, was du schreibst!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Gerne. geil, dass Du wieder am Start bist. Karna on Fire, aber so was von.

Und treize als "Spiritus rector", besser geht es nicht.

Deine Bandwagon's sind bestimmt ,(icke auf jeden), Deine brothers from another mothers. Und das tolle ist, echt international, Österreicher, Schweizer, Deutsche, Israelis, alle sind bei unserem Dehli Destroyer......:D

Muss echt mal gucken, dass ich mal Zeit habe von Tel Aviv aus nach Deutschland zu kommen. jetzt beim Event in Berlin klappt es nicht, ja die Arbeit, aber geil wäre doch mal ein Event in Kölle. Im Club vorbeikommen, gucken ob meine trainingseinheiten in Israel mich immer noch fit halten:D;), klönen, anfeuern, zusammen, egal ob Tod oder Gladiolen, abfeiern und im Belgischen Viertel versacken.....:D und morgens zum Ausschwitzen Joggen mit allen am Vater Rhein......:D;)

Ausschwitzen? höhö...sorry, aber der musste sein. Grüße nach Tel Aviv...

Du bist ein super herzlicher Kerl und ich würde mich echt mega freuen, wennste in kölle vorbei schaust...Ich penne seit nem halben Jahr auf ner Couch, aber du kannst da auch pennen. Ist ne Eckcouch...Bist herzlich eingeladen! :)
 
Oben