treize
Bankspieler
Und wenn ihr 'Glück' habt, gibt's ein rein kölsches Panjab rematch...
halbes Jahr noch. Dann kehrt der Bomber zurück...
Deutsche Hochschulmeisterschaften vllt. sogar in Köln....
Hard work and ...?
Hard work and ...?
... dedication and sparring wit dem Brotspinne will make you invincible.
DEDICATION!
Für mich jetzt schon das Event des Jahres
Klasse. Der bandwagon drückt Dir die Daumen und ist bei Dir. halt uns doch auf dem laufenden, wenn Du willst. Hoffe, Du nimmst Dir wieder unseren Treize als Coach......:thumb:
Yeah, danke!
Meine graue Eminenz und meine Trainerin ist aber jemand anders. :love2:
:thumb:
Und das erste deutsche Mädel, das nicht nur perfekt Polnisch sprechen, sondern akzentfrei perfekt Polnisch sprechen kann.
Die erste die ich kennenlernte, und sie wird wahrscheinlich die einzige bleiben.
Bin schwer beeindruckt.
L. ist als Anweiserin wahrscheinlich nicht annährend so außerordentlich, wie auch unfassbar gut wie ich, aber gut wird sie schon sein.
Hauen kann sie auch.
Gute Wahl, Panjab...
Gerne. geil, dass Du wieder am Start bist. Karna on Fire, aber so was von.
Und treize als "Spiritus rector", besser geht es nicht.
Deine Bandwagon's sind bestimmt ,(icke auf jeden), Deine brothers from another mothers. Und das tolle ist, echt international, Österreicher, Schweizer, Deutsche, Israelis, alle sind bei unserem Dehli Destroyer......
Muss echt mal gucken, dass ich mal Zeit habe von Tel Aviv aus nach Deutschland zu kommen. jetzt beim Event in Berlin klappt es nicht, ja die Arbeit, aber geil wäre doch mal ein Event in Kölle. Im Club vorbeikommen, gucken ob meine trainingseinheiten in Israel mich immer noch fit halten, klönen, anfeuern, zusammen, egal ob Tod oder Gladiolen, abfeiern und im Belgischen Viertel versacken..... und morgens zum Ausschwitzen Joggen mit allen am Vater Rhein......