Rugby


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ganz bitter für England so zu verlieren. Aus meiner Laiensicht haben sie das spiel weitestgehend kontrolliert, doch sie waren nicht imstande eine Versuch zu hinterlegen.
Am Sonntag wird es einen einzigen Rekordtitelräger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.582
Punkte
113
England wurde Dritter der WM, nach knappen Sieg (26:23) über Argentinien.
Leider konnten Argos ihren letzten Straftritt nicht nutzen, war aber auch kein guter Winkel.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Was denkt ihr nun wegen dem großen Finale?
Ich bin ja (fast) davon überzeugt, dass NZL das Ding holt, vielleicht sogar sehr deutlich.
Aber Südafrika ist halt verdammt zäh und unheimlich kampfstark.
Trotzdem glaub ich, dass NZL von der Sache her die besseren Mittel hat in diesem Spiel.
Südafrika war mir im HF teilweise einfach zu passiv bzw. sah man, dass sie Schwierigkeiten haben, wenn sie unter Druck gesetzt werde.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich persönlich sehe Südafrika als leichten Favoriten. In einem Vorbereitungsspiel im August kurz vor dem Beginn der WM hatte Südafrika einen historischen 35-7 Sieg gegen Neuseeland eingefahren. Das war die höchste Niederlage, die die All Blacks jemals einstecken mussten. Beide Mannschaften werden das im Hinterkopf haben. Ich sehe es auch als Vorteil an, dass Südafrika sowohl gegen Frankreich als auch gegen England jetzt zweimal in Folge ernsthaft getestet wurde und den Sieg erzwingen konnte. Die All Blacks hatten neben der Aufaktniederlage gegen Frankreich viele leichte Siege gegen chancenlose Gegner. Gegen Irland war das ein toller Sieg, aber da schien ihnen am Ende auch etwas die Luft auszugehen. Ich vermute daher, dass die Physis am Ende den Ausschlag für Südafrika geben wird.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
djokovic ist rugby-fan :D

federer auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
na also! Comeback-Time? wäre ja historisch das noch zur Halbzeit in einem WM-Final zu drehen
Edit: oh Come on
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.582
Punkte
113
All Blacks, mit einem Mann weniger, konnten zwei wichtige Straftritte nicht nutzen! Sehr, sehr tragisch!

Gratulation @ Südafrika! :mad::cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
War eine tolle WM mit guter Stimmung! Etwas schade fand ich (und nicht nur ich...) die sehr unglückliche Auslosung, die schon sehr verschiedene Vorrundengruppen brachte (Australien ausgeschieden) und dann im Viertelfinale die vier wohl besten Teams zur Zeit direkt aufeinandertreffen. Das Halbfinale England-Südafrika dann spannender als befürchtet (Arg-NZL hingegen wie erwartet) und ein würdiges Finale... auch wenn das die beiden für mich unsympathischsten Mannschaften überhaupt sind, aber das ist ja nur mein Problem.
 
Oben