Ruiz feuert Stone


doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Is ja wohl nur allzuverständlich wenn einer so abgeht wie der Stone, der seit Ewigkeiten Ruiz` Trainer ist und in den Interviews über ihn wie einen Sohn spricht.
Wenn das normale Publikum schon angesichts eines solchen Misturteils buht und pfeifft...
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
doinki schrieb:
Is ja wohl nur allzuverständlich wenn einer so abgeht wie der Stone, der seit Ewigkeiten Ruiz` Trainer ist und in den Interviews über ihn wie einen Sohn spricht.
Wenn das normale Publikum schon angesichts eines solchen Misturteils buht und pfeifft...

Da hat jetzt aber der Sohn den "Vater" verstoßen, sorry ich finds nicht verständlich, sondern ausgesprochen dumm, selbst wenn er recht hätte, mit sowas hat er Ruiz geschadet (das weiss auch wohl Ruiz, sonst hätte er ihn nicht gefeuert), sich selbst (Job und Geld verloren, einstellen wird den wohl niemand mehr) wenn man so reagiert, nimmt einen niemand mehr ernst, selbst wenn er gute Argumente hätte, damit hat er sie kaputt gemacht.

Manieren, Gelassenheit und Selbstbeherrschung machen das Leben einfacher, nicht schwerer.

Nochmal, von Betrug zu reden ist Unsinn, das Urteil war m.E. vertretbar, ich hab mir den Kampf nochmal in Ruhe auf Video angesehen, Ruiz hatte eine wesentlich hohere Workrate und Schlagfrequenz, Valuev mehr punktbare Treffer. Trotzdem fand ich den Kampf auch einer WM unwürdig.

Das Publikum buht sowieso immer bei Valuev, das nimmt ohnehin keiner mehr ernst.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
wild allison schrieb:
http://www.geocities.com/Colosseum/1008/hwb1.html#Corbett

Der Fight (na ja, eine aufgezeichnete Zusammenfassung, Auszüge aus der 1. und die 14. Runde)

17.03.1897 Jim Corbett vs. Bob Fitzsimmons
http://www.megaupload.com/ru/?d=QIRW1PFF
Stummfilm 2.36 Min. 6.08 MB


:jubel: :jubel: :jubel:

Immer wieder erstaunlich, wo du solche Kämpfe herbekommst.
Diese Zusammenfassung hab ich schon mal irgendwo gesehen und seitdem vergeblich gesucht.Da wusste ich allerdings nicht, daß es sich hier um die älteste in bewegten Bildern dokumentierte HW Weltmeisterschaft handelt.

Damit untermauerst du einmal mehr deinen Status als DIE Institution bezüglich der Suche nach, insbesondere, älteren Kämpfen.
Das verlangt mir höchsten Respekt ab und bringt mich unweigerlich dazu, meinen imaginären Hut zu ziehen :cool4:

:jubel: :wavey: :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Corex schrieb:
Naja, also man kann schon davon ausgehen, daß das Gespann Stone/Ruiz auch hin und wieder mal von eben dieser Boxmafia (in dem Fall in Person von Don King) in welcher Form auch immer profitiert hat.Dagegen hat der gute Stone sicher nichts gehabt. Wenn sich das Blatt dann mal zu seinen Ungunsten dreht, ist das Geschrei natürlich gross.Typisch amerikanische Doppelmoral eben.Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
So kann man es auch sehen. :D
Die große bunte Bunny Show.
0002.gif
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
Nochmal, von Betrug zu reden ist Unsinn, das Urteil war m.E. vertretbar, ich hab mir den Kampf nochmal in Ruhe auf Video angesehen, Ruiz hatte eine wesentlich hohere Workrate und Schlagfrequenz, Valuev mehr punktbare Treffer. Trotzdem fand ich den Kampf auch einer WM unwürdig.

Wobei man auch sagen könnte, dass ein Urteil mit Ruiz als Sieger auch vertretbar gewesen wäre. :D Ansonsten ist das Gerede von Betrug etwas unglücklich, stimme ich zu. Allerdings vermisse ich bei der Pro-Valuev Seite in der Argumentation auch bestimmte Punkte, die den Sieger Valuev dann doch etwas in einem unglücklichen Licht erscheinen lassen, aber sei es drum: solche Beispiele sind in der Boxgeschichte Legion und wirklich überraschend war es ja schon im Vorfeld nicht, dass ein Punktsieger in einem engen Fight eigentlich nur Valuev heißen konnte.:saint:

Manieren, Gelassenheit und Selbstbeherrschung machen das Leben einfacher, nicht schwerer.

Zustimmung, obwohl es ja dieses Wort "Provokation" gibt. Warte ja eigentlich nur darauf, bis mal jemand erscheint, der Sauerland & Co. soweit provoziert, dass sie die Nerven verlieren. :D Aber im Ernst: Was Stone machte, war dumm. Doch es war doch auch nicht nötig, dass jemand von Sauerland diese Situation ausnützt und hochpeitscht. Hätte man doch den Stone einfach den Gürtel hochhalten und seinen Applaus einstecken lassen können. Ist doch ein ungeschriebenes Gesetz im Ring, dass der Verlierer bei einem engen oder "kontroversen" Urteil das Publikum auf seine Seite ziehen darf. Ist ja schließlich das "Einzige" was ihm für die Zukunft noch bleibt, um es kurz auszudrücken. Der Sieger bekommt in der Regel alles, der Verlierer nicht viel. :wavey: ;)
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Volle Zustimmung, "schuld" waren eigentlich die sogenannten Sicherheitskräfte aus dem Peter Althof Stall, die haben völlig versagt, mindestens drei davon waren im Ring, bei entsprechender Ausbildung als Sicherheitsleute hätten die ohne viel Aufhebens und auch in deeskalierender Form den Gürtel wieder gehabt, ohne das es im TV auch nur bemerkt worden wäre. Ausser dicken Ärmchen und der Reaktion einer Schlaftablette haben die nix. Hako sehe ich es etwas nach, er ist seit fast drei Jahrzehnten im Ring und hat noch nie so reagiert (hätt er trotzdem bleiben lassen sollen), Stone reagiert allerdings immer schon pöbelhaft. Aber, wie gesagt, eigentlich ists ja unwichtig, und der Unterhaltungseffekt war ja auch nicht schlecht :clown:

Sauerland selbst läßt sich nicht provozieren, da hat er in vielen Interviews unmittelbar nach Kämpfen gezeigt, auch wenn er selbst mal der Benachteiligte war. Wer sich provozieren lässt, ist immer Verlierer.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
@kuhno

Stimmt, der Sauerland ist sicher schwer zu provozieren, keine Frage. Allerdings: nichts ist unmöglich und jeder hat seine schwachen Punkte. Nur scheint niemand der gegnerischen Teams in dieser Art psychologischen Kriegsführung seine Hausaufgaben zu machen oder man unterschätzt halt die "deutschen" Boxer und Veranstalter immer noch ein wenig, keine Ahnung. Mit dem Manager-Metier hab ich es nicht so, aber leider findet sich im TV nicht mal mehr jemand, der wenigstens etwas "stichelt". Da wird die Leila großartig verkauft und kein Wort darüber, dass Sauerland mal sinngemäß sagte: "Ich werde nie Frauenboxen veranstalten". So oder so ähnlich. :D ;)

Ansonsten: dem Herrn Sevecke sei sicher verziehen. Er ist als Betreuer befangen, versteh ich. Da kann man auch schon mal die Nerven verlieren. Muss das Sauerland-Team halt wieder ne Konkurrenz zu Kohl aufleben lassen und dessen Pütz Security engagieren. :belehr: :clown: ;)
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Du hättest dich nicht besser ausdrücken können. Genau so!!! :D :thumb: :jubel:

Und wenn der Betrüger dann so tot daliegt, dann bekommt er von oben herab noch dies hier: :kotz:

In so einer Welt würden die Betrüger aussterben ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Du sagst es Alter. Wieder mal ein 1A Posting :thumb:
 
Oben