Drago
Bankspieler
In Deutschland glaubt die Mehrheit, Vitali hätte das 1-1 Duell für sich entschieden.
Der Amerikaner Rummy (der ist glaub ich etwa 1970 geboren und kam durch Hagler, Hearns, Leonard und Tyson zum Boxen) sieht es am Ende anders. Er glaubt, die 2011er Version von Wladi aus dem Haye Kampf, in der sich Wladi wohl alles in allem auf seinem Zenit befand, würde auch mit der besten Version von Vitali im 1-1 Duell fertig werden. Das heisst nicht, dass Wladi der Bessere von Beiden ist, lediglich das Style makes Fight Argument.
Ich denke schon auch, dass auch der 03-04er Vitali mit dem 11er Wladi enorme Probleme hätte. Wladi hat auf jeden Fall genug Power um Vitali schwer anzuschlagen und auch runter zu schicken, daran ändern auch die zwei Uppercuts und eine Rechte bzw. eine paar Linken von Sanders nix. Und das totale Glaskinn war Wladi jetzt auch nicht.
ICh würde wirklich extrem gerne sehen, wie sich Vitali den Klammerorgien seines Bruders entziehen würde, falls Wladi angeschlagen ist und diese regelverstößlichen aber effektiven Tricks auspackt. Vitali selbst hat ja nie gegen einen geboxt der so extrem gut Halten und Klammern kann.
Rummy meint am Ende, dieses Gespann Wladi-Steward wär einfach was besonderes gewesen, und da er Steward sehr schätzt (er hatte ihn auch mal interviewt) würd ich tippen, traut er diesem zu Wladi auf seinen Bruder richtig einzustellen, während er vlt Sdunek nicht zutraut Vitali auf die Tricks seines Bruders einstellen zu können.