aber mich würde es schon nerven ausgerechnet im entscheidenden spiel 7 zuhause zu verlieren, zumal die spurs an sich kein glanzleistung vollbracht haben.
Und, kann man es ändern? Dass wir dafür keine Party schmeißen, ist klar.
natürlich braucht man jetzt nicht gleich alles mies machen, die saison der hornets war klasse und darauf ist für die zukunft aufzubauen.
Punkt. Und das überwiegt einfach. Schau dir bitte an, was die ganzen "Experten", egal ob bei ESPN oder in den ganzen Foren, den Hornets zutrauten. Nichts (Platz 7-10) vor der Saison. Nichts, als man lange den ersten Platz inne hatte ("nur RS"). Nichts, als man als Zweiter in die Playoffs einzog (stets Underdog, fehlende Erfahrung). Schau, was dieses Team geleistet hat. Das ist schon sehr beeindruckend, vor allem, wie sie in den Playoffs auftraten.
immerhin wird man trotz mehr erfahrung in den nächsten jahren keinen reservierten platz auf platz 1 oder 2 der conference haben, die anderen teams(dallas,phoenix,houston) werden wieder ein wörtchen mitreden.gerade diese 3 teams hatten diese saison erhebliche probleme und die sie mit sicherheit besser in den griff bekommen in der nächsten saison.
Natürlich werden die nächsten Jahre keine Selbstläufer. Aber ich sehe uns definitiv auf einem Level mit deinen genannten Teams.
ohne weiterentwicklung werden die anderen die hornets wieder überholen!
Was ist denn für dich eine Weiterentwicklung? Ich denke, Paul hat sein Limit noch nicht erreicht, ebenso sehe ich in Wright viel Potential, vor allem scheint er perfekt in das Teamgefüge zu passen. Außerdem - weißt du, was die nächsten Offseasons passiert? Welches Team welche Trades durchführt, sich welche Free Agents oder Rookies angelt, usw.? Von solchen Standardphrasen halte ich gar nichts. Und wenn du mich fragst - ich sehe hinter den Mavs, Suns und Rockets derzeit mehr Fragezeichen als hinter den Hornets.
wie gesagt, glückwunsch an die organisation für eine großartige saison, aber gerade in dallas kann man ein leid davon singen wie man nach prophezeihung einer guten zukunft(finals 2006)sehr schnell wieder auf den boden der tatsachen gerät!
Kann man mMn nicht vergleichen. Alleine schon, weil man Nowitzki größtenteils aus dem Spiel nehmen kann, Paul nicht.
Und so schlecht waren die Mavs nach ihrer Finals-Niederlage doch gar nicht - im Folgejahr gab's immerhin 67 Siege, dann eben eine unglückliche Serie gegen die Warriors, gegen den Gegner, den man einfach nicht gewinnen kann. Hat jedes Team. Die Lakers die Blazers, die Celtics die Wizards und die Hornets die Jazz. Und ich glaube kaum, dass ein Bower, ähnlich wie Cuban, das Team für einen alternden Star zerreißt. Dazu ist der Kern der Hornets noch zu jung bzw. im perfekten Basketballalter.